Guten Tag, ich interessiere mich sehr für eine Rift, frage mich aber, warum ich diese hier vorbestellen soll? 1. Sollte sie nicht von Amazon genau so zeitig geliefert werden können? 2. Ist sie dort besonders günstig? 3. Von wo aus wird sie verschickt? Weltweit kann das schon mal 4 Wochen dauern. 4. Was wäre mit dem Umtauschrecht, wenn man damit gar nicht klar kommt? Nur so ein paar Gedanken, welche in diesem Mega-Thread sicher schon mal behandelt wurden. Dank Euch schon mal.
1. Ist vermutlich wie bei Apple, erst die eigenen Kunden und danach die Retailer 2. Nein, vermutlich sogar noch teurer (~20/50€ schätze ich) als Vorbesteller erhälst du ausserdem 2 Spiele. 3. Unbekannt, vielleicht aus England/Schengen Raum aufgrund der Mwst. Geschichte vielleicht aber auch direkt aus den USA.. wird mit Sicherheit express geliefert, ähnlich Apple. Sollte zum Release dann auch da sein. 4. Wirst wohl ~14/30 Tage haben.
Palmer hatte getwittert, dass keinerlei Anzahlung benötigt würde - wie das dann mit Paypal ginge, weiß ich nicht. CC könnte einfach als Info hinterlegt werden, damit sie schonmal alles haben. Belasten sollten sie die dann aber natürlich noch nicht diese Tage.
Richtig und in dieser MEGA-Forum gibst zufällig auch ein such Funktion viel spass beim suchen und lesen.
Die Rift wird erst nur über die Oculus Seite verkauft. Über Versand wird man wahrscheinlich erst später informiert bis jetzt ist nur bekannt, dass sie in 20 Länder gesendet wird.