1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus Rift (CV1)

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Christian, 19. November 2014.

1. 700€? Denen gehts doch zu gut

2. 600 Dollar, 700 Euro

3. Also ich bin grad auch noch am zögern :/

4. Wenn ihr ehrlich zu euch selbs seid dann hat kann man mit preis von damals 2012 nix vergleichen, steckt einfach zuviel technik drin und is sicher 10 mal mehr ausgereift als damals 2012.

Des kann man nicht mir 350$ oder so bringen, das is FAKT

5. Ic h kann meine Order nicht Abschliessen so ne ........

6. Bei mir kommt auch immer "Something went wrong"

/e: egal ob CC oder Paypal

7. Something went wrong. Please try again. :(

8. So, ich habe bestellt, im März kommt das Ding.

Ich hatte ja schon eine Vorahnung nachdem Palmer neulich meinte, dass sie mit Profit über 1.000$ hätten nehmen müssen. Profit ist typischerweise nicht 40% oder mehr, also ganz überraschend ist es nicht.
    Umso besser ist der Deal für die Backer der ersten Stunde die das Teil geschenkt bekommen.

Ich finde es tatsächlich etwas komisch, dass sie nihct etwas deutlicher noch die Preiserwartung relativiert haben im Vorfeld, weil es jetzt so was von einem Shitstorm geben wird.
    Aber ich bin selbst froh, weil ich ihnen glaube, dass die Brille dadurch auch entsprechend besser ist !

9. es sind 599 Dollar. Sobald man auf "Germany" umstellt sind es 699€

10. 69900Euro

... ist das ein Bug, oder haben die nur das Komma vergessen?

Kann nicht mit meiner Kreditkarte zahlen..... Limit zu hoch!?

#1340 Clay, 6. Januar 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Januar 2016