Das ist echt zu viel. Sorry. Damit hab ich nun wirklich nicht gerechnet. Ich find das echt krass plötzlich das doppelte zu verlangen. Also etwas mehr hätte ich ja verstanden. bis 500€ ok. Aber das nee danke. Da warten wir erstmal ab.
Mal was anderes: Habt ihr gesehen, dass auf dem Produktbild eine Fernbedienung beiliegt? Die aus dem geleakten Prospekt vom Juni letzen Jahres.
Mit Kreditkarte gings nicht, dafür mit Paypal! Aber plötzlich stand bei mir: Es kommt im April 2016!!!! Was soll denn der scheiss? Etwa schon zu spät bestellt und in der 2nd charge?!?!
Interessant, gebe ich meine Adresse ein steht da bei der Zahlungsarten oben plötzlich 699(00) Euro und ohne Versandkosten (aber wohl mit Tax...). Ich bin definitiv erst mal raus, ab zu Amazon und das NVidia Shield K1 Tablet kaufen, hab ich mir schon zum trösten ausgesucht gehabt.
Wenn die Order Nummern nur für die CV gelten, dann haben sie schon 2,5 Mio. Dinger in den 10 Minuten abgesetzt...
Ja, hast du, war zu erwarten das derart viele in den ersten Minuten bestellen. 741 Euro... das ist fast 300 Euro mehr als ich bereit gewesen wäre spontan auszugeben...
Über 700€ insgesamt ist mir auch erstmal zu viel Asche. Gut, dass das DK2 mit der Runtime 1.0 weiterhin funktionieren soll, das lindert den Druck zumindest etwas