Bei dem Preis wird das definitiv kein Consumer Produkt. Und damit werden auch die Softarehersteller es erstmal schwer haben ihre Produkte an den man zu bringen. Ob das gut für VR ist, ich weiß es nicht. Und 599 $ = 699€ find ich krass. Ich hoffe einfach mal das es ein Fehler ist und die noch auf 599 € runter gehen. Und 41 € Versand heißt wohl auch Shipping nicht aus Europa. Und das bei einem Consumer Produkt.
Mit so einem Preis wird VR sicher kein durchbruch. Da haben sie eindeutig zu viel daran herum geforscht und es ZU perfekt gemacht. Für viele hätte ein DK2 mit besseren Bildschirmen völlig gereicht - aber neeeee.
Ich wäre echt mit Versand bis 600€ gegangen aber das war mein absolutes Limit. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Der Versand ist für jetzige Besteller schon von März auf April gerutscht... und ich bin noch immer nicht durch wegen des Kreditkarten/PayPal Problem. 741 EUR ist echt krass... aber da muss ich jetzt durch.
Wenn die aber nicht perfekt gemacht hätte wäre geschrei auch gross gel ? Da wird die PSVR ja schnäpple mit max 400$(€) dagegen......