ich kapiers nicht ich kam zwar durch, bis zur Paypal Seite aber dann stand da, das es nicht geklappt hat, jetzt wollte ich die Seite neu laden und nochmal bestellen, jetzt steht da ich hätte schon vorbestellt und man darf nur eine bestellen :bw:
Der Preis is definitiv zu hoch um VR gut zu tun. Wenn sogar viele jetzt zögern die sich davor fast schon sicher waren zu Bestellen hat das mit casual Headset wie es viel genannt haben nix mehr zu tun
Nehm's mir mal nicht übel. Aber mit diesem Preis haben sie jetzt wirklich alle überrascht. Und das nicht positiv. Alle Medien sind von 400 -500€ ausgegangen. HTC wird da nicht drunter liegen. In den 90ern war das ganze, mal abgesehen von der Technik, auch einfach zu teuer. Wer kauft sich denn mal so eben ne Rift und dazu vielleicht noch nen Rechner. Man stelle sich vor im Mediamarkt: Einmal eine Rift für 700€ und dann noch nen Rechner für 1200€ und ein Bildschirm bitte für 250€. Da sind wir mal bei eben bei 2150€. Was daran ist casual?
Ich bin raus, 700€ ist defeinitiv zu viel. Frechheit. Sie wollten doch dafür sorgen, das der Markt überschwämmt wird. Ne ne...