1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus Rift (CV1)

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Christian, 19. November 2014.

1. Was mich vor allem ärgert ist der Preisunterschied $599 zu €699. Der Umrechnungskurs steht bei 1,08$ für 1€!

2. Die 100,- € Aufschlag dürften Zoll sein.

Naja, sie hatten ja schon gesagt dass die erste Generation von Early Adopters gekauft und kein Massenmarkt wird. Aber ich kapiere ihre Informationspolitik hier auch nicht. Da hätte es fast schon Sinn gemacht, dies als De Luxe Edition zu nehmen und noch eine abgespeckte Version zu produzieren, die näher an den erwarteten 400$ ist. Also wird die PS VR wohl das Consumer VR Produkt. In 1-2 Jahren wird Oculus aber bestimmt diese Version irgendwie mit billigeren Bauteilen als Consumer Produkt nochmal auflegen, dann zu etwa 300-400,- $.

Ja, wenn wir Pech haben, wenden sich jetzt erstmal wieder einige ab (bis die Dinge ausgeliefert sind und die Leute es bei einem Freund sehen - dann wollen sie es doch alle haben). Leider sind ja selbst hier im Forum, also unter den größten Enthusiasten, jetzt einige soweit gegangen nicht auf den Knopf zu drücken.

3. Naja...Games, controller,kamera...am ende kost die brille selber nur 400$ ^^

4. und ich dachte noch die verschenkten cv1's and die backer wären ein gutes zeichen.

5. Damit wird die VIVE Preislich im 4 stelligen Bereich sein

6. Bei mir steht im Account dass ich sie vorbestellt habe, aber weder ein Preis noch ein Liefertermin, noch sonst was und eine Email hab ich auch nicht bekommen, weder von Paypal noch von Oculus :cry:

7. Ich finde die 40 USD Versand echt etwas hart. Das ist nicht die art von globaler Release wie ich ihn mir vorgestellt habe.

8. Finde wir als Europäer werden abgezockt das mach ich nicht mit. 699€ da steht da ist nicht der Versand und nicht die Steuer enthalten

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

9. Ist die Steuer den mit dabei ? Stand das irgendwo ? 41 € Versand bedeutet ja wohl das die Ware nicht innerhalb der EU Versand wird. Nicht das sie beim Zoll hängen bleibt und dann nochmal 19 % draufkommen.

10. meckert nicht !!! es ist immer Teuer, etwas besonderes zu sein!!!