Vergeßt nicht, dass in den USA die Preise häufig netto genannt werden, also dort dann noch die Sales Tax drauf kommt. Und 40,- Versand einer größeren Box mit Versicherung ist nicht günstig aber darauf kommt es jetzt auch nicht an. Zoll nehme ich mal stark an, ist mit drin. Sie haben die Preise ja schließlich auch für Deutschland sofort angepaßt, sobald man sein Land eingestellt hat. Bei mir steht 741,- und ich nehme an, dass es dabei bleibt.
Da kommen noch Steuern drauf? Also ich kann alle hier verstehen, die nicht vorbestellt haben. Ich denke, dass jetzt ein Shitstorm durch die Gemeinde ziehen wird. Und dann noch warten bis Mai? Einfach krass
Eigentlich wollte ich so oder so vorbestellen um mir dann später Gedanken zu machen, ob ich dabei bleibe oder nicht. Aber ich komme ums verrecken nicht durch, es kommt immer eine Fehlermeldung, egal mit welchem Browser, PC, Account und Zahlungsmittel. Wenn das nicht ganz schnell funktioniert, bin ich erstmal weg und schau mir an, was die Vive zu bieten hat.
Die ganze Zeit "Something went wrong" Nach 20 Mal probieren kommt nun: "This item is limit 1 per customer, you have already pre-ordered this item."
Also ich hoffe auf eine Preissenkung später im Jahr.. Hoffe auch, dass die Vive da ein Faktor sein wird.