1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus Rift (CV1)

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Christian, 19. November 2014.

1. Junge, mach Dir doch nicht ins Hemd. Nein, dass könnten sie nicht, weil es jenseits von Gut und Böse (in unserem Rechtssystem "gegen Treu und Glauben" genannt) wäre für ein einfaches HMD und Du dann wegen Erklärungsirrtums zurücktreten könntest, weil Du davon ausgehen durftest dass das ein Anzeigefehler sein muß. Aber es ist natürlich etwas peinlich dass ihnen das passiert.

Aber sind wir jetzt schon bei Lieferung im Mai angekommen ?? Holy Shit.

2. bei mir steht noch April aber "something went wrong"

3. na jetzt...741 tacken...stolzer preis^^

4. Htc lacht sich vielleicht jetzt kaputt weil die das Ding billiger verkaufen

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

5. "Expect more than 350$"

- Da hat uns Palmer Luckey aber ganz schön getrollt.

Würde ich schon aus Prinzip nicht preordern.

6. Können die Leute, die durchgekommen sind, mal erzählen, was sie für ein Zahlungsmittel verwendet haben?

7. den Preis der Vive will ich gar nicht erst wissen ^^

8. Dass bei dem Preis die PSVR nur 400€ kosten soll glaub ich auch nicht. Da wärs ja billiger für mich ne PS4 + PSVR zu kaufen... Vlt bekomm ich ja nen billiges gebrauchtes DK2.

9. Na so wird der vr Durchbruch definitiv nicht stattfinden

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

10. HTC kommt in ein paar Stunden mit der Pressemitteilung um die Ecke und ruft 595€ auf. ^^