1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus Rift (CV1)

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Christian, 19. November 2014.

1. Glaube ich nicht wirklich... Vorbestellzahlen dürften sich bei diesen Preisen wohl in Grenzen halten

2. Ich hab eine bekommen.

3. So, habe jetzt über meine Frau bestellt, das hat funktionier aber Liefertermin erst im April :((

Evtl. bekomme ich jetzt zwei wenn ich glück habe ^^

4. habe jetzt auch ne mail bekommen, habe nochmal bestellt. dieser preisfehler korrigiert sich sobald man die email erhalten hat xD
    Bei mir ists auch April!

5. Wenn erster versandt 28. März sein soll wird es für alle erst im April sein

6. ...und jetzt bin ich mal gespannt wieviele jetzt noch abspringen werden wenn die Vive kommt...

7. Wie meinst das?

8. wenn der preis ungefähr auch in diesen bereich liegt könnte es passieren... ^^

9. Wie vorhin schon gesagt ich hole beide, die die mir Pers. nicht sooo gut gefällt wird in der Bucht Abgestossen

10. Ich muss gestehen das ich den Preis schon ziemlich hoch finde. Gerade mit Steuern und Porto.