1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus Rift (CV1)

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Christian, 19. November 2014.

1. aber mal ganz ehrlich, wenn Oculus schon den Preis so hoch ansetzt (wo der ganze Vorgang immer relativ transparent war) , wie will Sony das für +- 400 tacken schaffen, die sind doch relativ baugleich.

@edit

echt mal...zeit für nen Bierchen^^

2. @Dose...da wird der jeweiligen PC Herseller wo spezial preis machen ? Gesamtpacket is immer wenig günstiger ???

3. Weil sie schlau sind und das Geld durch die Software rausholen

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

4. Bei mir is bei Paypal noch nichts abgebucht weder für meine Frau noch für mich

5. Steuern sind schon drin, dadurch kommt der Preis zustande.
    599 USD sind ohne Steuern, für Europa haben sie pauschal 699€ angelegt egal in welchem Land du wohnst. Aber dennoch ist der Preis extrem happig. Und der eh schon angeschlagene HTC Konzern wird seine Vive nun garantiert nicht unter 1000€ herausrücken.
    Da können wir nun wohl doch eher von an die 1200€ ausgehen.

Ich muss aber zugeben, dass ich schon etwas entsetzt bin. Die Rift kostet damit mehr als ein S6 Edge + GearVR + Controller. Entzieht sich mir etwas, wie sie den Preis rechtfertigen würden... was sie vermutlich nicht tun.

Ich habe bestellt... mit sehr fadem beigeschmack und im Hinterkopf, dass ich noch bis April stornieren kann...

6. Wo kann man sich überhaupt ein Oculus Konto einrichten? Ich habe jetzt als Gast bestellt und es gibt nur einen Login für bestehende Konten. Ich würde gerne dort ein festes konto haben :)

7. Blöde Frage, musste man nun per PayPal direkt zahlen oder erst bei Lieferung? In nem anderen Forum meinte eben einer erst bei Lieferung.

8. hab auch noch keine Email bekommen. Bestellung kann ich mir aber anschauen. Naja. ne Postkarte wäre wohl doch schneller gewesen :cj:

9. Aus irgendeinem Grund hatte ich schon ein Oculus Konto... Wie war das bei der DK2 mit der Abbuchung von der Kreditkarte? Hab ich zumindest noch Zeit bis März?