1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus Rift (CV1)

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Christian, 19. November 2014.

1. Aktuell mein einziger Grashalm... bestellt aber irgendwie absolut nicht glücklich darüber. Da die aber erst April oder Mai abbuchen werde ich wohl canceln wenn die Vive nicht gerade 1500€ kostet... dass ich automatisch ausgeloggt wurde und mich nicht mehr einloggen kann geschweige denn eine Email oder meine Order Nummer gespeichert habe setzt dem ganzen einen Sahnehaufen auf.

2. bei lieferung, oculus hat sich bei paypal ein händlerkonto eingerichtet..

3. Ah, bei der letzten Seite bevor man die Bezahlung endgültig bestätigt steht:

"You'll be charged when your order ships."

Heißt Bezahlung bei Lieferung, auch bei PayPal.

4. Was ich dennoch schade finde ist, das immer noch keine Cam für die Aussenwelt dabei ist.
    Bisher auch keine Bestätigungsmail

5. Bei mir auch noch keine Bestätigungsmail. Aber ja immerhin die Order Nummer von daher sollte das kein Problem sein, die kommt sicher noch.

6. Wer tatsächlich über eine Stornierung nachdenkt, sollte seine gute Bestellposition verkaufen. 1 Stunde vorher bestellt = 2 Monate früher geliefert. Das wird einigen hunderte von Euro wert sein :D

7. Ok, scheiß drauf, bestellt, da steht Zahlung bei Lieferung, wenn das nicht der Fall ist wird per PayPal storniert und sonst hab ich nun Zeit bis Mai mir zu überlegen ob ich so viel zahlen will oder nicht und so storniere und auch genug Zeit so viel Geld zu sparen. Und auch genug Zeit zu reagieren, falls in der Zeit sonst noch was passiert. Also erst mal macht man mit einer Bestellung nicht viel falsch.

8. Wenn ich meiner Freundin heute Abend nebenbei gesagt hätte: "Ach Schatz, die Rift hat jetzt doch knapp 750€ gekostet. Also 250 mehr als erwartet" würde der Haussegen schief hängen ^^
    Nee, nee, da flieg ich erstmal entspannt in den Urlaub nach Thailand. Aber jetzt mit 500€ mehr Taschengeld (y)

9. Naja, es hat ja nur wenige Minuten gedauert, da ist der Termin von März auf April gerutscht. Ich glaube so viele rutschen durch Stornos nicht von April in den März. Wer es geschafft hat in der März Charge zu buchen muss shcon ziemlich enthusiastisch sein ;)