Soll erst bei Versand abgebucht werden. Hab auch mit Paypal bestellt und das Konto wurde noch nicht belastet. Hmm, dann sollte ich noch in der ersten Charge dabei sein.
ok, danke... Mai wird es dann sein..uff.. Hoffe dann mal, dass SDK 1.0 und Oculus Home, das DK2 noch unterstützt
Gute frage, nicht das es da zu Komplikationen mit den Hz/fps angaben kommen wird, vom DK2 zu den CV1 vorgaben.
Hallo Zusammen ! Mich hat der Preis für die Rift leider auch nicht gerade begeistert da ich VR auch erstmal für mich (und meine bescheidene Hardware ala Geforce GTX960) austesten wollte ist ein Kurs von 750,- dann doch to mutch. Da die Gebrauchtpreise für die DK2 leider auch bis 400,- gehen habe ich mich jetzt erstmal für die Razor OSVR entschieden die muß mit der gebotenen Leistung und für den Kurs von 350,- dann erstmal ausreichen im nächsten Jahr sehen wird dann weiter was der Markt so hergibt
Schau mal in deinen PP Account dann Einstellungen (oben rechts), ZahlungsirgendwasHändler (unten rechts). Da sollte OculusVR auftauchen.
Razor OSVR naja is so sachen bei solchen firmen, wann soll rauskommen ? was soll kosten ? bis jetzt ne viel bekannt !
Eure Order ID steht in der URL wenn ihr auf der Order History Seite die Bestellung anklickt. Ich habe meine Bestellung glaube ich auch um 17:07 oder so abgeschlossen, war da dann leider schon im April.