Jep so steht es bei mir auch? Aber was soll es mir sagen? Abbuchung wird erst initiiert bei Versand. [Edit] Order ID: 61300002579xxx
Im Falle einer Stornierung sollte ich das dann über den Oculus Kundensupport machen, oder geht das auch über die PayPal-seite unter "aktiv | kündigen"?
Ich finde das in pp nicht. Also ich habe einmal auf mich bestellt als ich eingeloggtt war, da kam die Fehlermeldung. Da habe ich eine Preorderbestätigung im Account, ohne Transaktionsnummer und ohne Preis. Dann habe ich für meine Frau Bestellt um auf nummer sicher zu gehen, da kam gleich eine Bestätigungsmail mit Bestellnummer, aber auch hier keine pp abbuchung
Jetzt möchte ich aber bald über alle technischen Details aufgeklärt werden! zB. Vergleichsbilder der Displays des DK2 und CV1 mit dem Microskop, field of view der Kamera und Rift , Details zu den Linsen usw.
Grad mal grob zsuammengerechnet....auch wenn man die Basis schon hat PS4 Bei der PSVR wäre aber auch ne viel billiger dran. Wenn man bedenkt davon nix schon in besitz hat.... Kopfhörer PS4 kamera PS4 Move (ALLG. MOVE) PSVR GEHEN WIR VON 399€ AUS ...und ?.....richtig wie gesagt wenn es kein set´gibt :cj:
@Oimann Oben rechts auf der Paypalkonstoseite ist dieses Zahnrad für Einstellungen.. Dann auf "PayPal-Zahlungen per Händlerabbuchung" gehen
Soll im Januar ausgeliefert werden steht zumindestens so im Shop http://www.razerzone.com/de-de/store/osvr-hdk
Habe es gefunden, Bei mir stehen da 2 mal 0,00 Euro. Das kommt davon wenn man zu hippelig ist, jetzt bekomme ich zwei Rift Da lag ich ja nah dran an dem Preis mit meiner Einschätzung von 650 plus Shipping. Solange Oculus für genug Content sorgt ist der Preis ok. Es wäre ja wirtschaftlich Unsinnig, die Brille mit Verlust zu verkaufen und den Preis noch weiter zu senken um damit noch mehr zu verkaufen und somit den Verlust weiter zu erhöhen. Bin mal gespannt auf die ersten offiziellen Vorbesteller-Zahlen. Meint ihr das Stimmt, das die Ordernummer die Vorbestellungen wiedergibt? Dann wären das ja knapp 3,5 Mio Vorbestellungen in 45 Minuten. Das kann doch nicht sein oder. Die PS4 hat sich bis heute 35 Mio. mal Verkauft und das ist ne Konsole. Damit hätte die Rift in weniger als einer Stunde schon 10% der Verkaufszahlen der PS4 erreicht und das bei diesem hohen Preis. Soviel zum Thema Nische . Man beachte das die Rift ja mehr als Monitor gesehen werden muss. Ich denke vor Weihnachten werden sie den Preis deutlich senken wenn die Verkaufszahlen nachlassen sollten.
Bei dem Preis von 700 Euronen für die Rift kann es gut sein, dass HTC jetzt denk "Na gut, wenn die schon 700 für die Rift ausgeben ohne Controller, was geben die Leute dann erst für die Vive mit Controllern & Room Scale aus." Hier rechne ich jetzt schon mit mindestens 850-1000€. Oder HTC überrascht alle und kommt mit nem Preis von 750€ Da schlag ich zu.