Das mit dem OSVR würde ich mir gut überlegen.. Das Teil hinkt den anderen deutlich hinterher.. nur 60hz ohne Lowpersistance. Da verwischt das Bild bei jeder Bewegung. Auflösung ist auch gleich wie beim DK2, schlechteres Tracking und Bildqualität. Außerdem wirst du damit Kompatibilitätsprobleme bekommen.. Hab bisher eher negatives darüber gelesen. Die 50€ mehr, würde ich auf jeden Fall in ein Dk2 stecken. Aber ist deine Entscheidung.
Hätte jetzt so langsam echt gerne eine Bewegung auf der CC, eine Email oder irgendetwas. Bei mir steht auf der Bestätigungsseite weder die Summe noch das Lieferdatum. (welches sich während des Bezahlvorgangs verschoben hat)
Wie war das mit der DK2 jeden Monat 10 000 Stück oder so und wenn sie am 28.3 anfangen zu liefern, bei 3 Millionen Bestellern
Meine mal gelesen zu haben das das Bild bei 60Hz mit schnellen OLEDs noch recht stabil dargestellt wird, aber ich habe bisher außer einem LG G3 Smartphone mit Cardboard auch wenig Erfahrung mit ausgewachsener VR
Läuft alles genauso ab wie beim DK2.. Bei mir wird es wohl Mai bleiben..Aber blöd, dass man keine näheren Infos bekommt. Frag mich aber immer noch wie ich Stornieren kann. In der Orderinformation gibt es keinen Button. Eine Support Seite gibt es auch nicht. Jemand ne Idee? Glaube das FOv ist auch kleiner und hatte auch mal was von schlechter Latenz gelesen.. Könnte aber auch noch vom Vorgängermodell gewesen sein. Würde trotzdem zum DK2 raten. Auch falls es 100€ Aufpreis wäre.
ah cool, danke.. Werde dann mal auf HTC warten und falls ich da einen Vorteil sehe, würde ich umsatteln.