Kann man eigentlich nachträglich noch gucken in welchem Monat man war ich meine bei mir stand März, aber sicher bin ich mir nicht mehr
Du kannst Dich bei Oculus anmelden und dann auf "Order History" gehen, da stand das vorhin bei mir. Hab mich aber eben nochmal angemeldet und nu is es weg?!
Sehe gerade dass bei mir 0€ Aktivität bei PayPal ist... habe allerdings mit einer CC bezahlt. Habe 1 mal probiert ob es mit PayPal funktioniert. In History steht VISA, in PayPal steht "aktiv" .. was soll der Mist? Habe kein Bock für jedes mal F5 740€ zu bezahlen...
Da stand doch immer nur eine Brille pro Kunde also denke nicht das du pro f5 drücken eine Brille bekommst Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Kann man sich nochmal irgendwo den Kaufvertrag ansehen? Der tauchte einmal kurz vor dem Bestellvorgang auf, aber ich kann ihn sonst nirgendwo wiederfinden.
da iss aber einer ganz schon angepisst Naja, man muss schon sagen. So ganz "RUND" ist es nicht gerade gelaufen
Hi War bis jetzt immer nur ein stiller leser aber jetzt muss ich doch mal was fragen. Ich habe mir auch die Rift bestellt und am ende konnte man noch auf Signup klicken um ein Benutzeraccount zu erstellen. Nach den klick da drauf habe ich nur eine Seite gesehen mit "Danke für ihr Vertrauen" und ich konnte nichts mehr auf der Seite machen. Bekommt man noch eine E-Mail mit ein Passwort ?? Bis jetzt habe ich nur die Bestätigungsmail von der Bestellung erhalten. Der Link in der Mail klappt auch aber seh da leider kein Monat wann ich die ca. erhalte hoffe das ich noch im April bin. Wenn ich beim Login sage das ich mein Passwort vergessen habe wird mir gesagt das die E-Mail nicht bekannt ist. Hoffe ich wisst mehr.