1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus Rift (CV1)

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Christian, 19. November 2014.

1. Meine Order Nr is auch 3.093.xxx und ich bin erst im Mai dabei also denke ich mal das man das Lieferdatum nich an den Order Nr fest machen kann!!
    Und sicherlich war der Preis zuerst ein SCHOCK Moment und ich hätte es mir auch günstiger erhofft (schon weil ich jetzt die schönen Tassen nich gewonnen hab :cx:) aber wenn man den erstmal hat sacken lassen find ich auch das das eigentlich ganz ok is. Die beiden Spiele (wo man ja noch nich weiß was die im Verkauf kosten werden) und der Controller gehen ja schonmal davon ab und dann is man doch schon in einem Bereich was ein guter Monitor kostet. Mein Monitor z.B. hat 600€ gekostet, er hat zwar 4k aber dafür kann ich mir den nich vorn Kopp schnallen um dieses Mittendrinn gefühl zu bekommen was mir die Rift liefert! ^^
    Ach, das is schon in Ordnung so, hat zwar etwas mehr gekostet als ich wollte und jetzt könnte aber ich hab ja noch zeit etwas zu sparen und das Teil wird bestimmt SAUGEIL!!
    Ich hoffe jetzt nur das die Auflösung wenigstens merkbar besser is als beim DK2?!?!

edit: sorry, Bildqualität meinte ich natürlich! Danke Seppel!! (y)

2. Ich habe immer noch keine Bestätigung!!
    In meinem Account ist diese Maske:

rift.jpg

Und wenn ich den Bestellvorgang wiederhole kommt die Meldung:
    Nur 1 Rift pro Käufer ( Frei Übersetzt)

3. Seh ich auch so.Hab auch zuerst gehadert aber dann doch bestellt, wird einfach ne geile Angelegenheit, denke das die Bildqualität deutlich besser ist als beim DK2 (so viel höher ist die Auflösung ja nicht) !

@Hapag: schau mal in deinen spamordner!!!

4. Bei mir stehen da noch die Payment Method Information die bei Dir anscheinend fehlen. Da ist definitiv etwas nicht in Ordnung. Auf der anderen Seite ist Dein Order offensichtlich angefangen, weil Du keinen weiteren eabgeben darfst. Ich würde einfach in den nächsten Tagen/Wochen den Oculus Supprt kontaktieren um die Payment Method Informationen nachzutragen, Deine Bestellnummer und Position in der Schlange hast Du dann vermutlich/hoffentlich...

5. Finde den Preis ansich auch gerechtfertigt, aber die Tatsache, dass das DK2 die Hälfte gekostet hat, obwohl die Technik keinen Quantensprung gemacht hat.. Lässt schon nen faden Beigeschmack..
    Hat mich schon viel Überwindung gekostet. Vor allem wenn ich davon ausgehe, dass man mit dem Dk2 auch die CV1 Spiele spielen kann und gleichzeitig weniger Hardware Leistung benötigt wird.

Dafür wird sich das CV1 Paket halt wertiger, ausgereifter und kompletter anfühlen.
    Werde mein Dk2 höchstwahrscheinlich doch verkaufen..Hänge eigentlich sehr daran.. Aber mal schauen.. Hab ja noch zeit :)
    Auf jeden Fall war es eine super sinnvolle Investition. Hätte ich nicht gedacht damals.

6. Nix drinn im Spamordner, ich habe die bestätigungsmail nicht mehr .

Edit: Bei ECO Seite 153 um 20:08 stehts genau so !!

:--(((

7. 1300003071XXX hab ich, was heißt das jetzt?

8. @Hapag: Du hast sie NICHT mehr? Also hattest du sie mal?