1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus Rift (CV1)

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Christian, 19. November 2014.

1. Echt ok und mir aus der Seele sprechend :

https://www.youtube.com/watch?v=gi41KQyPGoE

Adu genau:
    deshalb denke ich das der Bestellvorgang abgeschlossen ist.

Ich war auch auf der Touch seite und habe dort meine Haken gesetzt.

#1581 Hapag, 6. Januar 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Januar 2016
  2. hmmm... Das is blöd, sowas löscht man doch nich!!
    Ich hab die Bestellungsbestätigung auch bekommen und bei mir steht in der Order History auch nix mehr?! Aber da mach ich mir kein Kopf, das wird sich bestimmt alles wieder einrenken!! Bestellungsbestätigung heißt ja "Bestellung bestätigt"!!

3. Hab keine Mail bekommen dafür aber die Bestellung im Account,seltsam, hoffentlich ist das Ok so.

Und 3 Mio. glaub ich nie und nimmer, glaube noch nichtmal an einen 6 stellige Summe bei dem Preis. Eher einige 10 000.

4. Keine Chance das bringt mich nicht weiter, da ist in der Order History nur mein DK2 drinn.
    Ich denke die müssen erst die 3 Mio. Bestellungen aufarbeiten.
    Da muss ich mich in Geduld üben.

5. Ich auch nicht. Außerdem werden die sich wohl kaum in die Karten schauen lassen, was die Verkaufszahlen angeht.

Ich warte mal ab, was die Vive kosten wird. Bei einem Preis um die 600 - ich weiß, unwahrscheinlich, aber nicht ausgeschlossen - schlage ich zu. Ansonsten wird es die Playstation VR.

6. Wie kommt ihr den auf 3 Mio. ? Ist das ein Running Gag oder schließt ihr das aus der Bestellnummer ? Es werden keine 3 Mio. sein bei dem Preis.

7. Wenn ich nach der Anzahl der DK2 Bestellungen gehe, und berücksichtige, dass Oculus damals offen abriet, dass Konsumenten sich ein DK holen, dann wären Millionen Bestellwillige nicht so überraschend. Wenn ich die sehr überschaubare Anzahl an Teilnehmer in unserem Forum nehme, und soviele Konkurrenzforen sind mir nicht aufgefallen, dann scheint es wiederum utopisch, aber vlt ist Deutschland da mal wieder eher late adopter. Und klar, der Preis wird einige erstmal abgeschreckt haben. Einige davon werden die kommenden Tage doch noch auf den Button drücken. Aber 3 Millionen ? Glaube ich auch nicht, ich denke eher einige Hunderttausend.

Die 3 Mio. kommen von den Bestellnummern, aber die scheinen ja eh ein Randomelement zu haben.

8. Was hat sich den vom DK2 zum CV1 aus Consumersicht geändert ? Ausser das das Produkt doppelt so teuer ist doch eher wenig. Die meisten Consumer kennen sich mit dem Produkt kaum aus.

Mich würden die Zahlen echt mal interessieren.

9. Also laut reddit um die 80.000 Bestellungen. Klingt für mich auch deutlich realistischer.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk