1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus Rift (CV1)

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Christian, 19. November 2014.

1. Vllt wird der Herr Luckey ja heute Nacht auf reddit irgendwas über die Stückzahlen ausplaudern?! Das dann aber ohne mich, der Tag war aufregend genug für heute!!
    Ich hab jetzt aber nochmal so richtig bock auf VR bekommen und werde den Abend jetzt noch mit einer Runde Crystal Rift (hat ein neues update bekommen! :D) ausklingen lassen.
    Viel Spaß noch beim spekulieren und einen schönen Abend!!

2. Ja 80 000 könnte hinkommen. Etwa die Anzahl an Leuten die auch DKs hatten. Denke wenn sie bei dem Preis am Anfang 150 000 absetzen läuft es sehr gut für sie.

3. Wann ist denn das reddit AMA mit Palmer Luckey?

4. Danke für tipp.
    Ist die beste Horrordemo mMn. Hoffe die Performance ist jetzt besser

5. Wollt nur nochmal kurz rein schauen und dann sowas... Jupp, DreadEye is echt gut!! :)
    Lief auch super, nur zum Schluss hatte ich ein riesiges schwarzes Karo aufm Bildschirm.

6. Hi
    Wie kann ich mir ein Account da erstellen ? Ich finde nichts auf der Seite.
    Ich dachte nach der Bestellung kann man sich ein machen aber war leider nicht so.

7. Ich habe gerade gelesen das die SDK 1.0 erst zum Release verfügbar sein wird. Ich glaube die haben den Knall nicht gehört, oder?
    Das für doch dazu das es quasi keinen Content für die Rift geben wird. Die kriegen VR schon kaputt wenn die so weiter machen.

8. @GeneralDiDi warten wir doch erstmal wie viele Rifts verkauft wurden. Wir wissen ja das HTC z.B. 7000 Versionen für den ersten Schwung hatten. Die werden bei Oculus ja schon verschenkt. Wenn dazu noch 20 000 Versionen gekauft wurden hatten sie fast 4 mal so viele Brillen wie HTC. Also wer weiß.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk