Ich kann mich leider nicht einlogge habe kein Account bei denen. Wo mach ich ein ? Wenn ich so auf den link geh kommt bei mir nur ne Fehlerseite "Whoops It seems your lost...
Wo kannst du die Änderung denn sehen? Wenn ich bei meiner Bestätigungsmail von Oculus auf den entsprechenden Link gehe öffnet sich zwar die Oculusseite mit meiner Bestellung, aber einen Liefertermin kann ich da nicht entdecken. Edit: Habs gefunden. Bei mir ebenfalls jetzt Juni. Na ja ist mehr Zeit um es sich noch einmal mit dem Kauf zu überlegen. Meine Begeisterung für VR sinkt gerade exponential:ce:
Also: 1. https://shop.oculus.com/en-us/history-login/ - hier gibst du die Bestellnummer ein und eine Email, bekommst dann einen Link. (Bestätigungsmail oder ähnliches habe ich noch nichteinmal) mit diesem Link loggst du dich in das System ein und öffnest einen neuen Tab. 2. Hier gehst du auf *ttps://shop.oculus.com/en-us/complete/*******/ (Sterne ersetzen alle) und siehst das Datum für deine Bestellung. Ob hier tatsächlich ein falsches angezeigt wird oder dein Lieferdatum müssen wir noch abwarten bis die das endlich geregelt haben. Wenn du wie ich keine Bestätigungsmail hast einfach in der Chronik nach der Nummer suchen, steht in einer URL
Siehe Post von Tekk. Aber mal schauen, wie das weitergeht.. Ich würde es ja begrüßen, wenn man mehr Infos über den aktuellen Produktionsstatus bekommen würde und so Sachen. Das Account-management ist auch ne Katastrophe.. Ich hab im Prinzip zwei Adressen dort hinterlegt.. Die eine ist von Oculus Share/DevCenter, worüber ich das DK2 bezogen hatte und die Rift PreOrder hatte ich zu einer anderen Emaildaddrese geschicht bekommen. Eine, wo ich nur einen Newsletter angemeldet hatte. Und da gibt es nichts zum ändern oder einstellen.
Jo danke Genau das hatte ich gemacht und mir wird nur der Fehler angezeigt. Hmm.. jetzt hat es geklappt, nach den 4ten versuch, die scheinen echt noch ein paar Probleme zu haben aber leider steht da jetzt auch Juni obwohl ich früh bestellt habe und da noch April stand. Selbst nach meiner Bestellung war im Shop noch April gelistet. Nun ja bis dahin werde ich nicht warten werd mir dann die Vive kaufen die kommt früher
ich glaub die Anzeige auf der Complete Seite zeigt immer Juni an. Bei mir Stand da defintiv März auf der Confirm Seite.
Aha, die Seite meint Ihr. Glaube auch, dass das einfach eine Seite ist, die wir jetzt gar nicht mehr gezeigt kriegen sollen, weil sie nur unmittelbar nach Abschluß des Pre-Order Vorgangs angezeigt wird (Order Complete) und die momentan halt für alle jetzt getätigten Order auf Juni steht. Mache mir da keine Gedanken.
Jo, das kann sein.. Finde die ganze Preorderaktion aber trotzdem misslungen, weil nicht durchdacht. Hat schon im Vorfeld mit der schlechten Preiskommunikation und dem Herauszögern angefangen. Und jetzt bleiben noch viele Fragen offen.
Palmer hat doch gesagt, dass sie sich darum kümmern, fehlerhafte Bestellungen die Tage zu fixen. Da mache ich mir wenig sorgen. Zeitpunkt wäre natürlich gut zu wissen, aber so oder so ist es zu lang Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
Ich würde halt echt gerne wissen, wo ich eingetragen wurde. Ich bin mir mittlerweile nämlich echt nicht mehr sicher...