Die Anzeige im Complete zeigt immer den aktuellen Status an wenn du jetzt bestellt hättest. Bei mir hat es nach der Bestellung bei jedem Refresh immer den aktuellen Monat angenommen. Francis ist leider zu fett für den Virtualizer... unfortunately.. so am i... aber bei der Lieferverzögerung habe ich ja noch etwas Zeit zum abspecken :'D Ich habe eine 28er bei mir stand April, es war 2 drei Minuten vorher noch bei März, aber ich hatte Probleme mit der Kreditkarte -.-
Kann man mal anschauen, da Heinrich Lenhardt der einzige VR-Kritiker ist, den wir noch erst nehmen dürfen http://www.gamestar.de/hardware/tft-monitore/oculus-rift/vr_wird_teuer,584,3241925.html
Also ehrlich, die Preorder-Aktion ist mehr als chaotisch und unterstreicht echt die mangelhafte Kommunikation von Oculus, bin echt grade etwas genervt und wütend! Wie kann es sein das nach einer offiziellen Release-Ankündigung für Q1 bei einer Vorbestellung am ersten Tag eine Lieferung erst im Mai /Juni möglich ist??? Wieso wird sowas nicht schon im Vorfeld kommuniziert das man innerhalb der ersten 5 Minuten bestellen muss um auch wirklich in Q1 beliefert zu werden? Also ehrlich, im Moment geht mir das grade ganz schön auf die Nüsse DOCH NOCHMAL KNAPP EIN HALBES JAHR WARTEN ZU MÜSSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also professionell ist das nicht was die sich da abhalten! Mir stinkts grad gewaltig und wenn ich nicht so heiß auf die Rift wäre würd ichs grad auf immer und ewig abbestellen! einzige Hoffnung ist in der Warteschlange evtl noch nach vorne zu rutschen! Könnt echt grad k...... !
Die sind zu schnell zu groß geworden und kommen damit noch gar nicht klar. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Das Problem sehe ich dadrin dass die Server 10 Minuten früher online gingen und eine Hand voll F5 Spammer durchkamen... ab da ging garnichts, nur noch wenn die Server einen Bruchteil von Sekunden jemanden zufällig durchgelassen hat. Alles in allem hat man so vielen die gleiche Chance genommen. Ich hoffe Valve nutzt da ihre Erfahrung...
Ja, OK. Sie haben es total verbockt, aber es läuft dennoch. Du bist halt nur noch Hans Wurst Nr. 99999999. Mr. 100000000 steht schon zum Kauf bereit. So ist das wenn man als ersten den Hype anführt. HTC, dies wäre ihr Preis gewesen
Naja selbst bei Apple die genau wissen wie gefragt ihre Smartphones sind läuft es exakt genauso. Nach spätestens einer Stunde muss man nen Monat länger auf das neue Iphone warten. Vielleicht ist es auch einfach Sicherheit. Sie produzieren im Vorfeld nur so viele wie sie im schlechtesten Fall verkaufen. Bei der PS4 war es auch ähnlich.
Bei Apple hast du aber wenigstens 1 Stunde Zeit, bei weitaus mehr Interesse und Käufer. Ausserdem werden fast zeitgleich die retail Händler beliefert und nach spätestens 2 Wochen hat jeder das Gerät der es schnell haben möchte. Während wir hier bei Oculus um ~xx.xxx Exemplare redet sind es bei Apple am ersten Wochenende ~10.000.000
Sorry, soviel Verständniss hab ich da nicht.Dann sollen sie im Vorfeld ein limited release ankündigen(siehe Valve/HTC). Kann mir keiner erzählen das sie nicht wussten das sie in Q1 nur einen Bruchteil liefern können! Ich finde das ist ein ganz grober Schnitzer, für mich nicht nachvollziehbar und auch nicht der Verbreitung und Förderung von VR/Oculus förderlich. Finde ich dilletantisch. Ganz zu schweigen von einer Verfügbarkeit bei amazon, etc! Otto-Normalverbraucher erwartet das er dann ins Geschäft gehn kann und sich das Teil holen kann! Das PR-Management sollte ausgetauscht werden! Wenn ich noch weiter schreibe bestell ich das Ding wirklich wieder ab und warte auf Vive, allerdings hab ich in die noch weniger Vertrauen !