Ein Video von Gamestar zur Rift. Ich hab das Gefühl, dass sie gegen ihre eigenen Kommentare auf der Seite argumentieren wollen [video]http://www.gamestar.de/videos/specials,20/oculus-rift,86946.html[/video]
Ich brauche nur die Überschrift lesen der Hohe Preis ist ein gutes Zeichen.. Reicht mir schon... Ich hab das Geld und hätte auch direkt bestellen können aber ist mir dafür zu teuer hab ehrlich zuviel Angst das ich enttäuscht bin und für eine Enttäuschung 740€ zahlen ist mir irgendwie zuviel Geld. Wenn das Ding irgendwann im laden erhältlich ist dann teste ich das und kaufe das Teil oder auch nicht
im grunde ist das nur ein Sturm im Wasserglas, schaut euch doch mal die Preise von Highend Handys/Tablets an, die bewegen sich alle im gleichen Preissegment beim Release. Da kann die Tech der Rift dann nicht auf wunderbare Art und Weise bedeutend billiger sein. Wenn ich jetzt nach einer Geschäftsidee suchen würde würde ich jetzt ein VR Miet- oder Lease-Service aufbauen
Mein Preis ist jetzt gefixt worden, aber eine Mail hab ich nicht bekommen Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
Mein Preis ist auch gefixt und sie haben die Bestätigungsmail nochmal rausgesendet. Bin nun also rundum versorgt.
Ich fand das Video ganz gut und nachvollziehbar. Ob der Preis gerechtfertigt ist, kann man nur beurteilen, wenn man genau weiß was geliefert wird. Die Ausstattung und vor allem die Qualität soll sich durchaus verbessert haben. Das ist doch genau was die meisten wollten. Hab so das Gefühl das die Leute die am lautesten gepost haben, dass sie ihr 300€+ Kopfhörer verwenden wollen, auch diejenigen sind, die am meisten bei Preis heulen. Aber 800€ fürn Smartphone ist OK :bq: Wir sind einfach die ersten Vorbesteller. d.h. wir kaufen etwas dessen Wert wir nicht kennen, zu einem Preis den wir nicht einschätzen können. Das wussten wir vorher schon. Sicherlich könnte der Preis zu hoch sein, vielleicht auch zu niedrig, aber diese Meinung können wir uns noch nicht bilden. Ich ziehe das positive daraus. Da der Preis etwas höher ist als erwartet, hoffe ich das die gelieferte Leistung auch dem entsprechend ist und dann bin ich super happy :bs:
Nur die wenigsten kaufen sich ein Smartphone für 800€, jeden Falls nicht bar, die zahlen lieber teure Verträge. Eventuell sollte Oculus genau das machen 45€ im Monat ne Storeflat inklusive HMD, Laufzeit 2 Jahre
Glaube die würden dann gar nemmer hinterkommen das können die dann Herbst 2016 machen :cf: wenn wir alle hardcore freaks in den Händen haben, dann is uns wurscht
...auch wenn Eigenbau-PCs viel cooler sind: Schönes Bundle, vor allem wenn man seine Rift dadurch ggf. schneller bekommt (zumindest in den US). Die Frage ist nur wie viele Rifts Dell/Alienware bekommen hat, um den ersten Schwung zu bedienen. http://www.theverge.com/2016/1/8/10735272/dells-oculus-rift-bundle-shipping-preorder Pre-Order: http://www.alienware.com/landings/oculus/
Jetzt kann ich mal auf mein eigenes Post antworten[emoji3] Obwohl bei mir der Bestellvorgang nie funktioniert hatte(bin immer schon bei der Angabe des Zahlungsmittels hängen geblieben), habe ich heute Nacht dennoch ein Bestätigungsmail bekommen. Laut Ordernummer liege ich da wohl irgendwo zwischen März und April. Werde jetzt wohl ehr nicht stornieren sondern die Gelegenheit nutzen später beide HMDs erst mal ausführlich zu testen und zu vergleichen. Dann kann ich immer noch entscheiden ob ich die Rift wieder verkaufe oder halt doch beide behalte.