1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus Rift (CV1)

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Christian, 19. November 2014.

1. Ich finde ihr macht euch da Gedanken über Marketingstrategien die man so doch gar nicht nachvollziehen kann.

Lasst doch die ihre Preise machen wie sie wollen, und entweder ihr kauft das Produkt oder nicht.

Ob die jetzt Gewinn machen, oder aus marketing-strategischen Gründen so oder so handeln und dabei schon an ihre Zukunft denken...

Wer soll denn sowas wissen ?

2. Ganz ehrlich es bleiben ja sozusagen 900$ für den PC eine 970 kostet schon 300-350€ dann die CPU noch die auch nicht billig sein wird. Da müssen die ja an Mainboard usw tierisch sparen

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

3. Nicht vergessen, dass die 900$ auch ohne Steuern angegeben sind. Sind etwa 1000€ und dafür gibt es locker nen Pc mit Mindestanforderungen.

4. keine Ahnung was für einkaufs kurse solche weltweiten Großanbieter haben, aber das sind garantiert andere Preise als du und ich zahlen^^

#1754 Hammerschaedel, 9. Januar 2016
    Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2016
  5. Eben :-D

6. Garnichtmal so gut

7. Ich hoffe, dass man die Touch Controller auch irgendwie unterbringen kann. Vielleicht unter der Rift.

8. Soweit ich das mitbekommen habe, soll ja mit den Controllern auch eine zweite Kamera geliefert werden. Da frage ich mich, wie das in das Case passen soll...

9. Wird bestimmt ein zweites Case dabei sein kostet dann nur 300€ :)

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk