Schön ist das Case nicht es sieht wie ein zusammen geklebter Pappkarton aus. Bei den Preis hätte die ruhig so ein netten Koffer dabei legen können wie der hier z.b.
Wie wertig das Case sieht man erst wenn man mal mehr als Bild sieht. Aber stimmt schon, dass es nicht so stabil wirkt. Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Hier ein neuer Test der CV1 inkl. Touch Controllern http://www.pcgameshardware.de/Oculus-Rift-Hardware-256208/Specials/Test-CES-1182824/
Immer noch sehr lobenswert, dass Palmer sich immer wieder so stark einsetzt, alles für erfolgreiches VR tut, sich nicht abschottet und in seinem Tesor die Dollars zählt Hier noch was: Palmer Lukey: Nate Mitchell:
Schon krass und find ich auch gut das wir eventuell in 2 Jahren wieder neues VR sehen werden "ZITAT TWITTER" [-] Palmerluckey 601 Punkte 3 Tage zuvor Irgendwo zwischen einer Konsole und einem Mobiltelefon, viel näher an ein Mobiltelefon. Die PC-Spezifikation für Rift wird nicht während der 1. Generation ändern. Nicht wenige Funktionen. Wir haben eine Menge los in Oculus Forschung, von denen einige in das nächste Produkt, von denen einige in Produkte noch weiter die Straße hinunter gehen zu machen. VR ist immer noch sehr schnell voran, es wird einige ziemlich große technologische Veränderungen passiert.
Wieso schreiben die meisten das man einen Oculus Ready PC erst ab 1000€ kriegt? Oculus Ready kriegt man ab 700€.
Dann hat dieser aber keine gute Qualität. Ne GTX 970 kostet 300€ und der i5 200€ und den Rest für 200€ geht zwar würde ich aber keinem empfehlen.
Mit 700 kommste noch lange nicht hin alleine eine gtx 970 kostet schon 400 Euronen und dann nurnoch 300 für den Rest ? Wenn man natürlich nur Tetris Vr zockt dann sollten 700 reichen
Na wenn man nicht gerade MSI braucht kommt man mit 320 € für die 970 hin . Ist natürlich trotzdem knapp mit dem Ziel von 700€ für einen VR Pc.