Meiner Meinung nach sieht man bei den meisten Spielen nicht einmal einen riesen Unterschied zwischen low und high settings, wenn man es nicht weiß. Bei Just Cause 3 hat man lediglich das deaktivierte Anti Aliasing direkt sehen können. Ich denke ebenso, dass die Immersion nicht sehr viel mehr eingeschränkt wird, durch niedrigere Details. Es gibt genügend VR Demos, welche mit der übelsten 0815 Grafik daherkommen, aber trotzdem dieses "Boah VR" Feeling bringen. Wie gesagt, rein subjektiver Eindruck... @GeneralDiDi < du hast mir den Montag gerettet
Oh doch, sieht man (vielleicht nicht bei allen Spielen). Der Unterschied bei beispielsweise der UE4 Showdown VR Demo, von hmd SP 100 zu hmd SP 200/300 ist imo gewaltig! War beeindruckt, was das DK2 Display kann!
Schlag Oculus doch mal vor, dass sie das DK2 nochmal wieder neu auflegen sollen, als günstiges Einstiegsmodell...
Haha, jetzt wurd mir wegen der Rift die Kreditkarte gesperrt. Scheinbar haben die 6 Mal versucht, einen Euro abzubuchen... Muss ich wohl mal dem Support schreiben
Also würde es ja auch bedeuten, dass du sie 6 mal vorbestellt hast? Kannst alle auf Ebay für fast den doppelten Preis verkaufen
Oculus Rift mit einem Näherungssensor ausgestattet http://www.vrnerds.de/oculus-rift-mit-einem-naeherungssensor-ausgestattet/ Weiter unten im Bericht...Palmer Luckey ganz privat mit FOTO. Anscheinend is er doch ne abgoben trotz Facebook übernahme und will wirklich nur sein unser Traum wunsch verwirklichen