Den Xone Controller brauche ich nicht unbedingt und die Remote werde ich wohl im Koffer lassen. Aber das gilt eben für mich und nicht für die Masse.. Kann das schon nachvollziehen, weshalb sie den Controller dazugelegt haben. Es gibt tatsächlich PC Spieler ohne Gamepad.. Ok, diese Fernbedienung halte ich zwar auch für überflüssig, aber deswegen ist das Gesamtpaket keine 100€ teurer. Falls du das beklagst.
bitte einen Beleg. ohne es zu Wissen wurde ich behaupten das sich Mediziener bei einer Operation nicht auf VR Daten Verlassen ... !!!
Einfach um mal meine Situation zu schildern. Ich habe bis jetzt nur ein Rumblepad 2 das hat ein Kabel also bräuchte ich für Vr einen neuen Controller. Die kleine Fernbedienung finde ich praktisch wenn ich mich aufs Bett lege und nen Film gucken möchte. Und was ich nicht verstehe, wer den Controller nicht braucht warum verkauft er ihn dann nicht? Der bringt mit WIRELESS Adapter locker 60€ auf Ebay also wo ist das Problem? Die Rift wird bestimmt nicht durch den Controller 60€ teurer also macht man Gewinn. Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk
Wenn das HTC genauso vor hat, ist ja alles in Ordnung... http://www.vrnerds.de/keine-oculus-rift-exklusiven-spiele/
Hab gerade nochmal nachgeschaut; 25-40€ stimmt wohl eher. Eher Richtung 25€ wenn viele Riftbesitzer den verkaufen... [emoji41]
Die 60€ für einen one controller mit pc enpfänger kann ich bestätigen. Der empfänger kostet schon allein 30€
Warum macht oculus nicht einen rift Vertrag wie beim Handy dann kann man das dadurch abbezahlen [emoji23]
Da untertreibst du aber sehr. Hab gerade nochmal nachgeguckt NEUE Controller gehen für 40€ weg + dem Wireless Adapter der auch noch mal 30 € kostet.
Ich denke in Zukunft wird das sicher folgen. Für den Anfang wäre das jedoch blöd, weil dann noch mehr die Rift holen würden. Schon jetzt ist Oculus mit den Andrang überfordert.