Ganz ehrlich wer kauft sich denn für 700-800 € ein Handy selber? Das sind ja auch nur die wenigsten. Für mich würde das jetzt nicht in Frage kommen aber so hätte vr bestimmt mehr Chancen Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Nichts mit Millionen von verkauften Rifts Leute. Maximal 124.000 verkaufte Rifts. Wahrscheinlich weniger. Und sicherlich werden noch viele Storniert.
Wer hat denn ernsthaft mit 1m gerechnet? 100k Vorbestellungen ist nicht wirklich schlecht bei dem Preis.
Also weltweit 100k Vorbestellungen finde ich mehr als schwach. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Naja, es ist halt eine Nische, das erste Consumer-Produkt seiner Art, man braucht nen HighEnd PC und es ist teurer als gedacht. Keine Ahnung, was die Leute da erwarten.
Unabhängig vom Preis hab ich mir vorher mehr erhofft für vr und 2016 Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Erstmal abwarten, bis Rift und Vive rauskommen. Ich denke mal, dass die Nische schnell wachsen wird, sobald mehr und mehr Leute mal dazugekommen sind, ein HMD selbst zu testen. Ist ja doch etwas komplett anderes, als nur Videos und Berichte dazu zu sehen.
Dafür wird halt PSVR am Anfang höhere Absatzahlen finden und VR damit weiter nach vorn pushen, als es Oculus/HTC alleine schaffen könnten.
Seien wir erstmal froh das es nicht mehr waren Oculus hat laut Luckey nicht mal mit denen gerechnet. Darum ja auch die Lieferverzögerung bis Mai/Juni.