1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus Rift (CV1)

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Christian, 19. November 2014.

1. Apple lässt sich nun auch den (vorbildlichen) Service etwas kosten, worauf ich hinaus möchte ist dass es weitaus mehr als 25€ sind. Auch die Rift wird mit Sicherheit einen gewissen Gewinn abwerfen...

2. Kommt drauf an, was genau anders ist bei der Version. Ein Sammlerwert wird sich wohl erst in ein paar Jahren zeigen.

Gesendet von meinem A0001 mit Tapatalk

3. Na das hätte früher kommen müssen. Jetzt ist der Preis der Rift auf 699€ gesetzt und wird sich wahrscheinlich erst ändern, wenn der Trend bis zum Weihnachtsgeschäft anhält.

4. Immerhin wurden wir noch nicht "gecharged".. Dann ist sie vielleicht noch ein paar € günstiger. Vom dem Ersparnis kann man sich dann ein Eis kaufen oder so ^^

5. Ich glaub nicht, dass sich was am Preis ändert

6. Würde mich auch wundern. Die buchen ja in Euro ab und nicht in Dollar

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

7. also bei den ersten beiden hab ich von starken Euro profitiert^^ Warum sollte das jetzt anders sein...

8. Wurden die in Dollar bezahlt oder in Euro?

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk