1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus Rift (CV1)

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Christian, 19. November 2014.

1. Ich halte die Meldung für nen schlechten Witz wie Mc Donalds zum Frühstück ! Nur verwunderlich das die Info echt von nem CEO von Oculus kommen soll !

2. Ich denke es gibt bestimmte Produktionschargen die großen Handelsketten zugesagt wurden. Inwieweit das normal oder unnormal ist, vermag ich nicht zu beurteilen. Aber natürlich werden Ketten wie Best Buy nicht sagen - hach liefert mal, wenn alle Vorbesteller bedient wurden, da die z.B. die Marketingmaßnahmen auch planen müssen etc. So kann es z.B. durchaus sein, dass Oculus einen bestimmten Prozentsatz der Produktion in den Online-Versand gibt und den anderen Teil in den Verrieb über große Ketten. Vorwerfen kann man das Oculus aus meiner Sicht nicht - die Onlinebesteller bekommen immerhin mehr für Ihr Geld (Eve Valkyrie) und es steht jedem frei zu stornieren und zu versuchen, eine Konsole im Laden zu kaufen. Wenn wir ehrlich sind, ist das bei neuen Spielekonsolen kein bisschen anders.

3. Mich würde mal interessieren wo du dieses Datum her haben willst, bei meiner Bestellung steht noch immer kein Lieferdatum, nur das Bestelldatum. Ich hoffe du hast aus letzterem nicht einfach das Lieferdatum gemacht, in dem du aus "06.01." "01.06." gemacht hast...

4. sorry mein Fehler:mad:bin irgendwie von der amerikanischer Datierung ausgegangen

5. Ich bin mal gespannt, wann die Rift ankommt wenn sie am 28.3. abgeschickt wird. Mein Oneplus One hat aus UK nur 4 Tage bis vor meine Tür gebraucht. Das wäre dann am 1. April ne tolle Überraschung ^^

6. 28.03. verschickt...?
    Hast du eine der Ersten 10 erwischt? [emoji56]

7. Na ich gehe mal ganz optimistisch davon aus, dass alle die im März ausgeliefert werden sollen auch am 28. raus gehen und das sind ja einige (ja auch meine hatte um 17:15 Uhr bestellt und hat wohl gereicht.) Aber mal sehen vielleicht wird die Bestellung ja noch gekänzelt wenn ich das Angebot der Vive sehe.

8. Du Glücklicher, ich habe fast noch 15 Minuten länger gewartet, da bei der Summe 69000 € standen^^. Erst nachdem im Forum berichtet wurde, dass es ganz offensichtlich ein Fehler ist, habe ich mich getraut den Button zu drücken. Dadurch bin ich dann wohl in den April gerutscht.:ce:

9. Joa da vorher gesagt wurde, dass die Bestellung storniert werden kann bin ich das Risiko eingegangen und bei der letzten Seite stand der richtige Preis. Also war ich dann beruhigt.