1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus Rift (CV1)

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Christian, 19. November 2014.

1. *fixed

seien wir doch mal ehrlich, 98% der VR Käufer werden es zumindest 1 mal ausprobieren. Mindestens 1 mal.

2. Klar wenn die Oculus schon mehr kostet als ins Laufhaus zu gehn muss sie mir auch was bieten ^^

3. #183 VFX1.VFX3D, 18. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 18. Mai 2015
  4. Ich hoffe, dass auf der Gamescom dieses Jahr die CV oder zumindest eine Beta der CV zum ausprobieren bereit liegt. Wenn dort wieder nur das DK2 zum Testen vorhanden ist würde ich die CV aber auch ungesehen kaufen/vorbestellen. Mich hat schon das DK2 überzeugt nur wollte ich keine Demoware, wenn ein Jahr später (da war ich noch voller Hoffnung ^^) die CV erhältlich ist.

5. Ich werde mir die Rift (oder die Vive, bin mir noch nicht sicher) sofort Vorbestellen ohne zu warten oder Reviews abzuwarten. Wenn sie mir nicht gefällt wird sie halt zurück geschickt.

6. Richtig, wird blind gekauft. ;)

Warten bis es erste Reviews gibt? Bin doch nicht wahnsinnig! ^^

7. Ich werde auch direkt zuschlagen hab ich mit der dk2 auch gemacht auch wenn ich ein wenig enttäuscht war aber mehr über die schlecht programmierten Demos wo mir tierisch übel wurde. Aber wenn die Programme und spiele besser werden kann es nur genial werden :)

8. Werds mir natürlich auch direkt vorbestellen.
    Vielleicht gibts ja sogar Preorderboni ^^

9. und jede Stunde zu spät bestellt bedeutet bei oculus einen Monat länger aufs Produkt warten.... ^^

10. Ja da könntest du recht haben obwohl das beim Endkunden Produkt ja nicht sein darf.