1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus Rift (CV1)

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Christian, 19. November 2014.

  1. Dann bin ich mal gespannt, ob und wenn ja welche neuen Titel gezeigt werden. Vielleicht ist ja sogar das ein oder andere größere Spiel dabei.
     
  2. Denk mal, dass da Rockband vorgestellt wird und bestimmt noch einige ältere Bekannte wie VR Sports, Eve, Radial-G oder Battlezone. An größere Neuankündigungen glaub ich nicht so.
    Aber bei MP Spielen, wären eigentlich welche mit Touch Support am interessantesten.
    edit: interessiert mich zwar nicht so, aber Mincecraft ist sicher auch dabei ^^
     
  3. Ich denke Minecraft wird auf jeden Fall dabei sein. Ebenso denke ich das Microsoft und Oculus ihre Zusammenarbeit weiter ausbauen werden. Da kommt was cooles, ganz sicher.
     
  4. Ein Artikel von den Nerds zu dem Thema. Es sollen wohl einige neue Spiele bzw. neue Inhalte gezeigt werden.
     
  5. Ich verspreche mir da nichts weltbewegendes an Software, trotz dieser Aussage:
     
  6. Oh Oh... jetzt geht es los. Oculus storniert erste Vorbestellungen. Ein Anzeichen, dass nicht geliefert werden kann? Ich hoffe es klärt sich noch auf.

    https://www.reddit.com/r/oculus/comments/46zxie/order_cancelled/

    EDIT: Betrifft wohl Leute deren Lieferadresse nicht der PayPal Adresse gleicht und Vorbesteller die offensichtlich einen Weiterleitungsdienstleister verwenden um die Rift in ihr Land zu bekommen. Es bleibt spannend.
     
  7. Wow das klingt ziemlich mies. Ich hab zum Glück bis jetzt noch nichts bekommen ich hoffe es bleibt so. Wenn ich stornieren möchte, möchte ich das auch selbst machen und nicht dazu gezwungen werden.
     
  8. Wenn Du in einem Land wohnst, in dem die Rift noch nicht angeboten wurde und Du Dir nur mittels Tricks, also einem Weiterlieferungsdienst, die Rift vorbestellt hast, hast Du doch nichts zu befürchten.
    Es zeigt aber, dass sie momentan wohl noch nicht befürchten, eher zu wenig als zuviele Bestellungen zu haben, selbst nach der Bekanntgabe des Preises der Vive. Wenn sie jetzt von eher niedrigeren Bestellungsanzahlen ausgehen würden, hätten sie sich natürlich nicht die Mühe gemacht, solche Bestellungen mühsam auszusortieren...