1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus Rift (CV1)

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Christian, 19. November 2014.

1. (HQ Oculus)
    Lagerchef Oculus: Hey! Wir haben soooo viele Vorbesteller das wir einfach nicht die Lieferdaten einhalten können!
    Irgendein wichtiger: Cancelled einfach die ersten. Wir können es dann so aussehen lassen als ob die Server ein Problem in den ersten Minuten gehabt haben und schieben es dann einfach auf die IT.
    Lagerchef: Spitzen Idee Boss! Aber was wenn die sich beschweren?
    Irgendwein wichtiger: Tja, müssen sich neu in die Liste eintragen.

2. Willkommen im Forum Andre | Hochgesand :)

Ich denke nicht, dass sie es sich so einfach machen. Selbst wenn sie diese Probleme haben. Weil die Leute zu ärgern die starr F5 beim vorbestellen gedrückt haben, ist keine gute Idee. Das sind die die am lautesten schreien wenn etwas nicht klappt.

3. Nö, das sind die, die deren Rift auf eBay oder in irgendwelchen dubiosen Shops landen um mit überzogenen Preisen Gewinn zu machen. ^^

4. Auch ich finde so etwas natürlich nicht gut wenn jemand das auf ebay und co anbietet, aber sowas ist eben bestandteil einer freien Marktwirtschaft. Was sich die Konzerne heute alles rausnehmen und bestimmen wollen finde ich fragwürdig (und das wird immer schlimmer). Lass die Leute doch über einen Service in einem anderen Land bestellen, so what?
    Solange das Produkt ordentlich bezahlt wird.......

Ich finde das alles nur lächerlich und vollkommen überzogen.....

5. Na ja, ganz so einfach ist das auch nicht. Was passiert denn wenn die Rift im Zoll hängen bleibt weil für das entsprechende Land noch die Zulassung fehlt? Dann ist das Geschrei und Jammern wieder groß und natürlich hat dann auch Oculus oder Facebook die Schuld. Ich bin ja mehr pro HTC, aber man muss auch fair bleiben. Nicht alles was Oculus macht dient nur dazu den Kunden zu ärgern.

6. Habe gerade diese Mail bekommen:
    Hello Oculus backers,

Oculus will be shipping your gift soon and we'd like to confirm the shipping information you've provided and collect a phone number which is needed for shipping.

Please*click here*to confirm your shipping address and provide a phone number by*February 25th. Please direct any questions tokshelp@oculus.com.

7. Habe ich nicht bekommen. Welches voraussichtiliche Datum stand denn damals bei deiner Bestellung?
    Aber bei mir stand auch Mai ^^

8. Ich war ein Backer des DK1. Ich habe kein Rift bestellt und somit auch kein Liefertermin bekommen.

9. Achso, na dann Glückwunsch! Dürfte sicher am 28 März dann geshipped werden ^^