Ahhh hier ist es so schön ruhig . Also es wurde sich über die Versandkosten der Rift aufgeregt und nun?
Na es haben ja auch hier schon einige storniert bevor sie die Vive überhaupt gekauft haben. Das werden bestimmt auch einige andere getan haben. Ich persönlich hätte das nicht gemacht. Denn es macht ja keinen Unterschied, ob man Gestern oder Morgen storniert.
außer das heute mehr leute als gestern stornieren weil sie jetzt ihre sichere Bestellung in der hand haben... ich wollte einfach nur den service entlasten und bei meinen glück wäre das dann wieder unter gegangen
Aber es werden allgemein viele von Oculus zu Vive übergesprungen sein.Egal wann sie storniert haben.Ich hoffe mal auf ein baldiges statement über eine offizielle Warteliste von Palmer und Co.
Das wäre ja schlechte "Werbung" so in der Art übrigens ganz viele finden die Vive besser als die Rift. Das einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass auf der Preorder Seite der Versand von Juli wieder auf Juni fällt.
Für mich waren die ViveController ausschlaggebend auch die Vive zu bestellen. Die Rift muss aber auch sein. Wenn sich die Rift tatsächlich besser/angenehmer trägt und mit den Kopfhörern leichter zu handeln ist, dann wäre ich sehr unglücklich keine Rift zu haben. Wenn eine wirklich "schlechter" als die andere ist, bekommt man die immer noch sehr gut wieder los
Hab nun auch beide vorbestellt. Für mich war der ausschlaggebende Grund, weil Oculus die Touch Controller erst so spät nachliefert. Es weiß ja noch nicht mal jemand, ob die Teile im Sommer oder erst Weihnachten kommen.
Auf Reddit / Facebook gabs heute übrigens ne kleine Diskussion zwischen Notch / Palmer ... und Gerald Terveen. Notch hatte kindischerweise gepostet, dass er sich freut, dass die Rift - zumindest in Bezug auf Roomscale ihren Meister gefunden hat bzw. schwächer ist als die Vive und überhaupt auch generell viel schlechter sei, worauf Palmer etwas genervt nachfragte, ob Notch seit dem DK2 überhaupt schon eine neuere Version der Oculus ausprobiert hat. Die Diskussion ging dann auf Facebook munter weiter. Notch in Kombination mit dem Roomscale-Vorteil der Rift scheint für Palmer ein wunder Punkt. Bin mir sicher, dass sie da bald nachlegen und ein mind. 2cam-System für 5x5m Tracking vorstellen. Notchs Nachtreten finde ich indes einfach nur bizarr. Erstaunlich, dass es jemand mit solch einfacher Emotionalität zum Milliardär bringt. Dann hab ich also auch noch Chancen...
Das Seltsamste an Notsch's ganzen Streit für das Gute und Wahre und gegen den bösen Kommerz ist, dass ausgerechnet er dann seine Seele an die Mutter aller modernen bösen Stiefmütter in Konzernform verkauft hat. Da hätte er sich eigentlich in aller Form demütig bei Palmer & Co. für das Theater vorher entschuldigen. Aber bei ihm war natürlich alles ganz anders, er durfte die Milliarden einsacken und hat trotzdem keine Ideale verraten... [emoji56]