1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus Rift (CV1)

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Christian, 19. November 2014.

1. Super Workaround..! Bitte zur gegebenen Zeit nen separaten Thread dahingehend eröffnen. :cy: (y)

2. Oculus geht momentan mal wieder voll ab.

CV1 wird mit dem Oculus Account verknüpft. Ob man diese Bindung wieder lösen kann ist unbekannt.
    Nur Kreditkarten Zahlung
    Installation nur nach C:\
    Usertracking

Imo mehren sich hier die Negativ Schlagzeilen.
    Da kommt Facebook durch, aber sowas von.

3. Jo, ist halt ziemlich praktisch wenn man sie verkaufen will

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

4. Wer weiß, vielleicht ändert sich da ja noch was, bis zum 28zigsten?
    Beispielsweise Paypal Zahlung für den Europäischen Raum.

Account Bindung wäre aber wirklich schon zu viel des guten, aber wer weiß, vielleicht ändert sich das ja auch noch. :confused:

5. Jede momentan erscheinende "News" ist irgendwie negativ oder meine ich das nur?

6. Meinst derzeit auf Reddit, naja sind halt Deine angesprochenen Themen die immer wieder mal gepostet werden.
    Ist im Oculus Forum das selbe Bild?

Bin mir nicht sicher ob das alles schon Final ist und auf der Deutschen ebene hinterher das selbe steht?

7. Feste Accountbindung? Wow... das ist wirklich ne krasse Maßnahme...
    Kann es sein, dass Oculus befürchtet, dass viele Leute die Brille nach kurzer Testphase (ggf. zu einem höheren Preis) weiterverkaufen?
    Accountbindung schafft auf jeden Fall eine höhere Wiederverkaufshürde...
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass das in Deutschland rechtens wäre. Mal sehen was die Verbraucherschützer dazu zu sagen haben ^^

8. Solange man die Hardware wieder aus dem Account werfen kann bzw die Hardware einem anderen Account hinzufügen kann, sehe ich da keinerlei Problem.

9. Ich warte bis zum 28.03. ab und urteile dann. Jetzt ist einfach alles noch nicht offiziell und es sind bestimmt auch einige Gerüchte dazwischen. Wenn es wirklich eine Accountbindung geben sollte... naja einfach ne schlechte Entscheidung.

10. Das ist ja mein Favorit. Was zur Hölle soll das, wir sind im Jahr 2016! Die Begründung dafür würde ich echt gerne mal sehen. In den High-End-PCs, die VR benötigt, läuft doch zu 90% eine SSD als Systemplatte und da wird jedes bisschen Speicher benötigt.