1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus Rift (CV1)

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Christian, 19. November 2014.

1. ? also ich habe beim letzten Sale von Amazon 4x SAMSUNG EVO 1TB SSD in summe nun 4TB SSD gekauft und meine herkömmlichen Platten ausgemustert. Für große Dinge habe ich meine 14TB NAS im Keller.

2. Uuund weiter gehts: Rift kann ausschließlich per HDMI betrieben werden?
    Cyber hat im OculusVR Forum vor einiger Zeit geschrieben, das es ein Adapter funktionieren sollte :/
    Wer hat nun Recht?

Yeah!

3. Damit bist du wohl eine Ausnahme. Ich hab eine 256GB SSD als Systemplatte, da sehe ich keine Chance für Oculus Home, vor allem, wenn sie sich in Zukunft als Haupt-VR-Plattform durchsetzen wollen. Aber Palmer Luckey hat sich schon geäußert und gemeint, dass daran gearbeitet wird und es kein triviales Problem wäre.

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

4. Dann mal los Regulär liegt die platte bei um die 270,00€ bis 280,00€ Im Sale leigt Sie bei 205,88€. Einfach immer mal schauen wenn Flashsale ist ist ich glaube 1x im Monat

http://www.amazon.de/Samsung-MZ-75E...e=UTF8&qid=1458629827&sr=1-1&keywords=SSD+1TB

Zum Glück hat meine Titan X noch einen HDMI Port :)

#2084 BastyJuice, 22. März 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. März 2016
  5. Die Antwort ging an TerminX

6. Mein PC hat auch so schon zu viel gekostet und mein Konto muss sich erstmal von der nächsten Kreditkartenabrechnung erholen. Bin doch nur armer Student :(

7. Interessant?`

Um ehrlich zu sein... wer ist Finewolf? Scheint ne zuverlässige Quelle zu sein, kp?

8. Die Quelle ist glaube ich der Leak, der irgendwo auch in dem Thread hier gepostet wurde. Ist also größtenteils glaubwürdig.

9. Öhm, sicher?
    Der letzte Leak (vorgestern oder so?) war ein User namens ZeroInformation mein ich.
    Oder meinst du einen anderen Leak?