Ne, ich meine schon denselben wie du. Aber wenn ich das richtig sehe, fasst FireWolf nur Teile davon nochmal zusammen und fügt andere bekannte Informationen hinzu. Also nichts wirklich Neues, nur nochmal aufbereitet.
Es ist zumindest nicht gewollt, dass alles auf C liegen muss. Da bleibt noch Hoffnung, dass sie etwas ändern. Ich hoffe das passiert zeitnah. Sonst können sie sich meiner Meinung nach nicht Plug&Play nennen.
Das mit dem vorgeschriebenen Pfad hat mich bis jetzt auch gestört. Ansonsten ist Oculus Home aber ziemlich angenehm zu benutzen. Ach ja, die Kompatibiltät zu 0.8 ist mit dem letzten Update auch weg. Im Changelog der 1.0 stand noch was von Abwärtskompatibilität zu 0.6-0.8.... Mal schauen..
Ja das hab ich auch selbst testen können. Deswegen hab ich momentan auch wieder die 0.8 drauf. Hatte mich vorher bei v.1.2 noch über die coolen neuen Asynch Timewarp Features gefreut. Aber bevor ich jetzt in Richtung Oculus fluche, warte ich mal den Release ab.. Ist derzeit noch Beta..
Die ersten Rifts gehen wohl an die backer der Kickstarter Kampagne. Außerdem sind diese so gut wie verschickt. (http://www.vrnerds.de/erste-oculus-rift-ist-so-gut-wie-verschickt/) Bleibt zu hoffen, dass auch die anderen Brillen bald rausgehen (auf dem selben Versandstatus sind).
Ich bin ja mal wirklich gespannt, wie diese sich unterscheiden. Es kann ja eigentlich nur etwas Optisches sein, also nichts Funktionales. Wenn sie das mit Apple Design jetzt ernst meinen, werden die Weiß sein. Oder Palmer's Unterschrift vorne quer drüber in 24K Gold (um anzuzeigen, was ihm die Kickstarter Kampagne gebracht hat)
Eine andere Farbe fände ich gar nicht so abwegig. Die Teile werden wohl eh lackiert. 7000 in einer anderen Farbe wäre da kein großes Problem.