1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus Rift (CV1)

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Christian, 19. November 2014.

1. #2111 MrVR, 24. März 2016
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2016
  2. Jo wurde im eigenen Thread auch schon angesprochen :)

Hat eigentlich schon jemand ohne Kickstarterbestellung etwas von Oculus gehört? Wenn ja, oder sobald man etwas hört würde ich mich freuen wenn er uns Infos rausgibt. Werde nämlich langsam hibbelig.

3. Ist ja noch erstaunlich ruhig in der VR-Welt, also über Ostern noch die Ruhe vor dem Sturm geniessen(y)
    Nicht mehr lang bis zum BIG BANG:bb:

In die Glaskugel schau: News vom 28.03. Rift verschiebt sich um 2 Wochen wegen...^^

4. Die Versandbestätigung für meine Backers Edition ist jedenfalls noch nicht raus. :(

5. Die ersten Kickstarterversionen sind scheinbar unterwegs.

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

6. Ich hab das Problem, dass ich meine Kickstarter-Version OVP lassen möchte und mir stattdessen zeitnah eine zweite bei eBay holen werde. Mal sehen, ob ich das durchhalte. :) Hat schon jemand in Erfahrung bringen können, in die weite ich die Kickstarter-Variante von der Basis-Rift unterscheidet?

7. Und was soll dir das bei einem Wegwurfartikel bringen? Wenn du beabsichtigst damit Gewinn zu machen dann sobald du Sie hast direkt rein bei eBay, aber im wert wird auch die LE nicht steigen.

A: Wird der VR Markt erfahrungsgemäß bei Technologie einführungen innerhalb der nächsten 6 - 12 Monaten mit Clones und Alternativen überflutet werden so da wird auch eine Rift nichts besonderes mehr sein wird.
    B: HTC & Oculus werden sicher innerhalb der nächsten 12 bis 24 Monate einen Nachfolger oder anderer Variante anbieten werden, da viele der Komponenten der VR Brillen aus dem Smartphone Markt kommen gehe ich hier auch davon aus das es hier zu kurzen EOD's kommen wird.

Solltest du mir nicht glauben werf dein Geld gerne raus. Ich habe hier noch ne alte 3Dfx und Ageia PCIe Version. Computer Artikel sind kurzlebig und das ändert auch VR ändert daran nichts, deswegen mein Rat auspacken und sich freuen der erste zu sein. Ich habe mein DK2 seit 6 Wochen zum Verkauf bei eBay & Kleinanzeigen und 2x War Sie als Auktion für über 400 weggegangen n Spaßbieter und gestern ist sie dann bei Kleinanzeigen für 220 an Selbstabholer Verkauft worden.

8. Pre Order Versandankündigung bekommen. Rift geht in 1-3 Wochen raus. Ich hoffe das ist ein Scherz und 1 Woche bedeutet Dienstag nächste Woche.

9. Was hast du für eine Bestellnummer? Ich befürchte, dass das bei mir noch eine Weile dauert.

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

10. Eine 23er. Hab nach 6 Minuten bestellen können.