1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus Rift (CV1)

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Christian, 19. November 2014.

1. Auf denm Bild der UploadVR Mitteilung ist die Rift mit einem rötlichen Schimmer im Innenbereich der Headstraps und seitlichem und oberen Textil des HMD's zu sehen - obwohl es glaube ich ein etwas älteres Foto ist von der CES oder so, vielleicht ist das der Look der Backer Edition ? Sonst soll sie doch schlicht schwarz sein...

2. Ich Gratuliere den baldigen Erstbesitzern:cool:^^ ich bin so gespannt was wir demnächst hier lesen.Mich würde auch brennend Interessieren was ihr dann vom Store haltet und...und...und...^^

mich (wie alle denke ich) würde gerne wissen wie der Intervall von den Batches ist, d.h. Batch 2 dann am 28.04., also einmal im Monat ,oder schon 2- 3 Wochen später?...Ohman die Vorfreude ist noch die größte Freude:LOL:

3. #2143 Cmdr.ECO, 25. März 2016
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2016
  4. Die erste Rift wird heute von Palmer Luckey persönlich nach Alaska ausgeliefert. Und ich hab noch nicht mal die "1-3 Wochen"-Mail

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

5. OR-Brille braucht auch ein PC über 1000 €. Was ist eigentlich OR-Brille ? Ein abgemagerte Smartphone ( natürlich mit FHD / 2K / 4K - Display ) mit HDMI-Eingang + gute Linsen + Position-Tracking. Wir brauchen ein Smartphone mit HDMI-Input und Position-Tracking für PC/Notebook/Tablet...mit HDMI-Ausgang + VR-Software. Dann wäre jedes Smartphone mit billig. VR-Brille (aber gute Linsen) eine billige OR-Brille. Die Smartphone-Industrie soll Smartphone mit HDMI-Eingang als OR-Konkurrenten anbieten. OR-Brille wird wie ein Dino ...wegen Smartphone mit 4K/8K-Display + HDMI-Eingang...zu teuer sterben :)

#2145 Vrnt, 26. März 2016
    Zuletzt bearbeitet: 26. März 2016
  6. Wow, ein Erfinder hier bei uns dummen Oculusfans! Toll, dass ich bei der Geburt einer innovativen Geschäftsidee Zeuge sein durfte. Und toll, dass hier wirklich jeder was posten darf!

Made my day...;)

7. Mal abwarten, wer wann warum stirbt. Letztens war der PC ja auch schon tot weil die Tablets die Weltherrschaft übernahmen.
    Apropos: Du kannst Dir doch zwei iPads vor den Kopf binden für tolles VR... [emoji6]

8. Das wäre dann das sprichwörtliche "Tablet vorm Kopf". :)

9. Wow, warum hast du dich mit dieser genialen Idee noch nicht bei Oculus oder bei HTC/Valve beworben? Dort scheinen ja ob deiner Genialität nur Vollpfosten zu arbeiten :mad:

Gut gemeinter Rat: du bist derbe auf dem Holzweg :ch:

10. Weiß irgendjemend was eine OR Brille ist oder stehe ich gerade total auf dem Schlauch? :O