1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus Rift (CV1)

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Christian, 19. November 2014.

1. Das war mit dem abgesprochen. Aber Begeisterung sieht anders aus.

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

2. Aber ehrlich, wenn Du 600 Dollar für das Ding raushaust, müßtest Du Dich doch etwas freuen ?!

3. Er hat ja nur 300$ für DK1 und CV1 zusammen gezahlt. Also alles richtig gemacht.
    Aber ein paar Stripperinen hätte er doch wenigstens buchen können :D :LOL:

4. Ne, das war kein Backer, sondern der erste Vorbesteller, zumindest laut Twitter und Reddit

5. Ah OK. Bin irgendwie von Backer ausgegangen, da wir noch nicht den 28.3. haben.
    Ach hätte er doch auch nach D kommen können. Ich finde Markus sollte mal seine Verbindungen spielen lassen und wir organisieren ein VRF-Treffen mit allen Vorbestellern im Forum und Palmer kommt mit nem LKW voller Rifts :LOL:

6. Gibt es eigentlich eine definitve Aussage ob wir den Store mit dem Dk2 nutzen können und evt. sogar Chronos und co. mit dem DK2 schon mal anfangen können zu spielen ?

7. Ist das sicher?
    Da mir die diversen Unterschriften auf der Kartonage sagen, es würde sich um eine BackerRift handeln. :confused:

8. "Luckey explained that there were "a few hundred" customers who put their order in at the exact same second.*"The checkout process took everybody about the same amount of time, so he won by about a fraction of a second," Luckey said."

Quelle: http://www.polygon.com/2016/3/26/11310190/oculus-delivers-rift-luckey

Bei genauerem Lesen könnte natürlich auch der Checkout bei Kickstarter gemeint sein, wer weiß.

9. irgendwie erinnert mich der Palmer Luckey an ´ne Mischung aus Jürgen von der Lippe und Mutter Beimer aus der Lindenstraße.
    Dem Typ, der die erste Rift bekommt, ist es wahrscheinlich egal, ob sie der Postbote oder Palmer Luckey vorbeibringt.
    Letztenendes ist es doch nur eine Marketing Aktion von Oculus.

10. Der ist es wahrscheinlich nicht gewohnt, mit Menschen zu reden.