1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus Rift (CV1)

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Christian, 19. November 2014.

1. Store steht zum Download bereit. Vorher muss man alle alten Runtimes deinstallieren.

2. Neuer Trailer....

Step Into Rift

#2193 SolKutTeR, 28. März 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2016
  3. Noch mal zu Verständnis. Wenn ich Project Cars und Elite schon besitze, funktioneren die trotzdem?Ich frage nur weil ich bei diesen " Store exklusivität-Kram " nicht so durchblicke.Und wie sieht es aus mit Spielen wie Alien Isolation und Dying Light?

4. Ja, ist (noch) Beta

5. Das quillt ja alles über hier. Man müsste den sammelthread mal aufteilten!

Ich muss sagen, dass die reviews alle sehr ähnlich sind und doch etwas verhaltener ausfallen als gedacht.
    Alle geben Abzüge wegen fehlender controller. OK...
    Aber dass die Rift auch die Überstrahlung durch die Linsen hat wundert mich jetzt.Von der VIVE wusste man es schon länger. Aber alle kochen wohl doch mit Wasser!

Und fasst alle Schreiben, dass die Software kaum VR Mehrwert bietet.
    In 2D würden die ganzen Games genauso funktionieren...

So, fertig rumgestänkert. Wer tritt mir jetzt seine günstig ab?!
    [emoji2]

6. Definiere günstig

7. Och, schon ausgepackt und gebraucht so 720€?! [emoji2]
    Lässt sich das Kabel zur Rift eigentlich tauschen ?
    Einer sagt ja, einer nein.

Ach, ich warte doch besser noch 2 Wochen.

8. IPD Range 58 - 72 .... mit dem DK2 warns noch 55 .. und selbt 55 ist für mein Augenabstand noch zuviel gewesen. Noch ein Grund für mich das CV1 auszulassen und aufs CV2 zu warten.

9. Scheinbar lässt es sich tauschen und das eine Review war einfach falsch. Hab aber selber keine Ahnung, ich sauge nur reddit-Infos auf.