vrnt hat noch nicht verstanden, dass die "Hochformat Games" in der Rift und der Vive im fast identischem "Bildformat" auf den SmartPhones laufen. Mag es ihm jemand freundlich erklären/besser aufzeichen? Ich habe aktuell kein Zeit würde aber am liebsten nen Roman in die Tasten tippen!
Spielen / Sehen in Hoch-Format ist genau das Problem bei VR-Brille und meine Galaxy-S7 + Samsung Gear-Brille. Ist das richtige Format für Spielen und Sehen...für mich aber nicht ?
Ist doch ganz Einfach. Er sucht sowas wie StarVR http://www.starvr.com/ nur als GearVR wo man 2 Vollwertige Smartphones reinstecken kann. Diese Smartphones sollte man auch mit dem PC über zB. HDMI verbinden können damit das das Gerät einerseits Mobil nutzen kann oder alternativ am PC für bessere Grafik.
Kannst du dafür bitte einen eigenen Thread aufmachen. Und dort mal versuchen etwas verständlicher zu formulieren was du meinst. Es ist schwer deinen Gedanken zu Folgen.
FoV scheint wohl doch deutlich kleiner zu sein. BrandonJLa from Stress Level Zero test results for FOV on CV1/Vive/GVR/DK2 The CV1 is about 80h 90v 100d fov
Finde es auch ätzend. Wär mittlerweile schon zufrieden mit der 1-3 Wochenmail gewesen, stattdessen wird es immer unpräziser mit dem Liefertermin. Seit Januar warten alle auf den 28.3. und es kommt nur noch so eine Werbemail. Der Service entspricht nicht dem eines Premiumprodukts. Aber am Besten einfach nicht drauf warten und sich mit anderen Dingen beschäftigen. Ist vielleicht eh besser als das ganze "bling, bling"...