Ich habe PJC mit allen DLCs auf Steam. Hoffe der Publisher stimmt schnell zu. Imo läuft PJC garnicht über Steam mit der aktuellen Runtime? @Eco Ich habe eine 272er Nummer und dachte eigentlich damit reicht es noch für März, habe aber noch keine Versandankündigungsmail bekommen. Ich hoffe doch mal das alle die Letzte Woche ihre Ankündigungsmail bekommen haben, spätestens morgen ihre Versandbestätigung bekommen und ich dann Morgen die Ankündigungsmail und nächste Woche die Versandbestätigung. Sonst wäre ich schon enttäuscht... In der letzten Aprilwoche erwarte ich die Vive :ca:
Ich bin ein Kickstarter Backer. Das Rift bzw. eine Versandmail ist noch nicht da. Ich dachte die Kickstarter Edition wird zuerst versendet.
Marcus hat schon email gekriegt er war auch Bäcker "Yes!!! Oculus Rift is shipped. If it's gets delivered from UK, I could get it tomorrow or on Wednesday."
Palmer auf Twitter @ 28 März: Shipping update: Kickstarter Rifts will start arriving Mon, pre-orders start shipping mid-week (likely Wed) and will arrive this week too.
Mein Englisch ist leider nicht gut genug. Bedeutet dieser Artikel, dass ich oculus hmd nur mit oculus home benutzen kann??? http://www.tomshardware.com/news/oculus-launch-sdk-store-policy,31492.html "Sell Anywhere If you want to get your hands on a game on the Rift, you'll have to purchase it through the Oculus Store. However, the company doesn't want to make it the sole source of VR content for its HMD. If you're a developer, you can sell your VR titles on other sites, such as Steam or GOG, by simply requesting a royalty key from Oculus, and the company doesn't take a royalty cut from outside sales. It seems, then, that the company wants to share the wealth of VR content without users having to deal with an entirely new marketplace. As a consumer, all you have to do to access these outside sources is enable the "Unknown Sources" option in the Oculus desktop app".
Nein, du kannst die Oculus auch mit Steam verwenden oder mit Software außerhalb von den jeweiligen Stores. In diesem Text geht es nur darum, dass der Oculus Store per default nur Oculus Store eigene Software zulässt. Du musst einen Haken in den Einstellungen entfernen, damit auch Fremdsoftware zugelassen wird. Ähnlich wie bei Android
Danke, ich dachte schon... Elite dangerous über Oculus home ist verbugged, man sitzt quer im Cockpit, die Kamera dreht sich nicht mit wenn sich das Schiff dreht. Ich warte deshalb bis die runtime auf steam funktioniert und lade elite dann da herunter. Dachte schon, das ginge dann nicht. Muss elite unbedingt spielen können, die optik im vr patch über das verbuggte oculus home wirkt fantastisch!!!
Und ich hatte mich schon geärgert dass ich diese Woche im Urlaub bin und meine Rift bei DHL vor sich hingammelt... wie naiv. Warum machen sie dann diesen März/April/Mai/Juni Quatsch wenn es für die Märzler doch nachher erst Mitte April beliefert werden...
Du kannst auch jetzt schon die Steam Version mit der 1.3 Runtime spielen. Auf keinen Fall warten bis die Runtime 1.3 mit SteamVR läuft. Das wird noch schlechter laufen und hast dann kein Asynch. Timewarp etc Das Kalibireren kannst du in den Steuerungskonfig. in Elite einstellen.