Wow... der Prospekt der CV1 scheint geleakt... und was ich sehe... saustark!!!! Schaumstoffgehäuse mit integrierter Kamera und ne Fernbedienung mit Touchfeld ist auch dabei! Hier der Link: http://i.imgur.com/y2lUWUq.jpg Sorry Oculus, aber das passiert im besten Hause. Dem Erfolg wird es keinen Abbrucht tun.
This is an old placeholder concept image that we accidentally leaked. Everything in it is ancient, certainly nowhere close to final (as evidenced by the GPU specs and the game named "war") Enjoy checking it out, at this point, but don't expect everything to carry through to the stream on the 11th. [Palmer] Aber wird schon einiges stimmen! (Denke ich)
Was ist dieses Standteil? Und ist dieser Controller nur so eine art Fernbedienung für Mediatheken etc oder auch fürs Gaming gedacht? Außerdem sieht es so aus als ob es eine Frontkamera geben wird. Auch wenn Palmer sagt das die schon etwas länger her sind, unten ist die zahl 2014. So alt ist das Konzept also doch nicht.
Oh man, das ich da nicht drauf gekommen bin Schön zu sehen ist das die CV wieder in einem schönen Case kommt.
Wäre natürlich toll wenn das Standteil nicht nur die Kamera ist sondern eine Art Kinect das auch Handbewegungen etc. erkennt. Ach ja träumen darf man noch
Das wirft alles mehr Fragen auf, als damit beantwortet werden könnten. Wenn da tatsächlich nur ein normales Gamepad und dieses Fernbedienungsteil im Paket drin sind, fände ich das schon enttäuschend als Inputlösung.. Die Frontkamera könnte ein frühes Konzept sein, wo man vielleicht noch in Erwägung gezogen hatte, die Nimble Handtrackingtechnik mit einzubauen. Was ja aber mehr oder weniger schon dementiert wurde..Die neuen Bilder zeigen die Kamera jedenfalls nicht. Naja abwarten.
Ist ganz schick das Logo, wenn auch etwas neutral. Ich bin gespannt, ob die Kamera nun drin ist oder doch nicht. Würde ja durchaus Sinn machen und kann auch nicht sooooo teuer sein - oder?!
Für was sollte die Kamera denn sein? Mir fällt nur das Handtracking ein und das ist ja nicht so dolle :/