1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus Rift (CV1)

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Christian, 19. November 2014.

1. Noch ein Pluspunkt für die VIVE (y)
    es steht 100 zu PalmerUnlacky ^^

2. Also der Pluspunkt ist jetzt, dass man eine Ritt anschließen kann...? Dann musst du immer noch 2 kaufen. [emoji1]

3. Wozu ist die Breakoutbox eigentlich? Kann man die Vive auch ohne betreiben?

4. Ich schätze, da ist die Funkeinheit für die Controller drin. Und vielleicht auch um Signale umzuwandeln, so wie es beim Oculus DK1 und DK2 (sehr kleine Box am Kabel) der Fall waren ;)

5. Tja, nicht schön, aber erstens werden die Retailer vermutlich pauschalierten Schadensersatz fordern können von Oculus, und selbst wenn nicht findet Oculus es vielleicht wichtig, diesen Vertriebsweg jetzt auch anzukurbeln im Sinne des großen Ganzen - wir Vorbesteller sind eh die verrückten Early Adopter die VR die Stange halten werden...

6. Problem ist, dass man am Anfang vom Setup ein Laufwerk aussuchen muss und danach nichts anderes mehr wählen kann. Das lösen die irgendwann hoffentlich noch besser.
    Naja, ich verwende weiterhin mein C laufwerk, das eine 500GB SSD ist. Wird schon irgendwie reichen zusammen mit ein paar anderen wichtigen Programmen.

7. Oo das viel größere problem ist das es so wies aussieht keinen Autoupdater wie bei steam gibt und man wohl bei nem update software,treiber,spiele und SAVEGAMES löschen muss um ein update zu machen Oo