1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus Rift (CV1)

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Christian, 19. November 2014.

1. Ne NVidia GT9800... wers glaubt. War mir gleich klar, dass das ein Fake ist. ^^

Wenn sie schon den Devs sagen was für Hardware sie Minimum berücksichtigen sollen, dann wird es kaum darunter liegen.

Ansonsten... von 2014... das ist praktisch in dem Entwicklungsstatus Uralt. Also erst mal abwarten was davon wirklich noch aktuell ist.

2. Schöner Flyer, aber die zuletzt veröffentlichten Produktfotos sind bestimmt aktueller.
    ... und der Controller.... hmmm, NAJA :confused:
    Werden wohl noch 44 Stunden warten müssen, um mehr zu erfahren o_O

3. Naja, die 44 Stunden werden wir lässig überleben. Aber wie zum Geier sollen wir die Stunden bis zum Release überleben? ^^

Ich frag mich gerade ob der Flyer bedeutet, dass man ab Übermorgen die Rift vorbestellen kann?

4. Ich würde mich darüber freuen.
    Und diesmal warte ich nicht erst 4-5Monate, bis ich zuschlage! :D

5. Ich eher weniger. falls man vorbestellen kann, werde ich es wahrscheinlich sofort tun. Würde Mich aber sehr Ärgern wenn am Ende die HTC Vive oder Morpheus viel besser abschneiden würden. Und nachher bekommt man es auch nicht früher wie andere Käufer. Aber das Kaufverhalten wie beim DK2 steckt einfach noch in mir. Bei der CV wird aber Der Verkauf wahrscheinlich gleichzeitig starten. Und dann bringt das Vorbestellen nichts, ausser das ich mich nicht mehr andere Hmds entscheiden könnte...

6. Naja bei der Playstation 4 war die Konsole Monatelang nicht verfügbar, oder nur zu überteuerten Preisen auf eBay und co. Also ich würde sie schon allein wegen der Möglichkeit ich müsste dann noch mal 4-5 Monate länger warten vorbestellen :D.

Zur Kamera könnte gut sein, dass die auf den Produkt Renderbildern rausgeschnitten ist damit es nicht zum Spoiler kommt. Zur anwendung könnte ich mir vorstellen, dass man damit seine Tastatur/Schreibtisch sehen kann ohne die Brille abnehmen zu müssen wenn man in den jeweiligen Modus schaltet (fänd ich ziemlich Praktisch). Kann natürlich auch alles schon verworfen sein. Naja Morgen wissen wir mehr. ^^

7. Anhänge:

• rift.jpg
      rift.jpg
      Dateigröße:
      373,7 KB
      Aufrufe:
      20
    #257 Firon, 10. Juni 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Juni 2015
  8. BÄM? Was heißt "BÄM"

Du hast aber schon mitbekommen das wir uns die letzten Tage über diesen Flyer von 2014 bereits unterhalten haben und sogar Palmer schon gesagt hat, dass dieser alt ist?

^^

EDIT: @ Mods: Was soll das?! Warum habt ihr den Beitrag von Firion auf dessen wunsch gelöscht? Jetzt gammelt hier mein Text ohne Zusammenhang rum ^^. Firion hätte seinen Beitrag einfach mit einem lustigen Kommentar editieren können, aber ganz raus löschen entspricht nicht der Art von Forum wie ich es kenne und mir für die Zukunft wünsche.

#258 Christian, 10. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2015
  9. Ich mich nicht, letzten Monat hatten die Rift ein Tag nach dem ich mir den 4K Monitor bestellt habe enthüllt und gesagt vorbestellbar "später im Jahr". Das das am Ende nicht mal 1 Monat später bedeuten sollte wäre nicht so optimal. Bei mir wäre direkt bestellen aktuell nicht drin. Hätte Oculus nur ein Tag früher die Rift enthült, wäre es kein Problem gewesen, dann hätte ich mit dem 4K Monitor noch gewartet. :cx:

10. Wir Normalsterblichen können unsere Beiträge auch selber löschen.
    Könntest also deinen auch wieder löschen und ich diesen hier auch. Dann wäre dieses Offtopic-Intermezzo quasi nie geschehen. ^^
    aber gebe ich dir natürlich recht. die Löscherei kann schnell für Verwirrung sorgen.