Okay also hängt es mit dem Eyetracking zusammen .. macht auch sinn ... also wenn sie das jetzt schon raushauen würden dann als Experimental Version die man an und ausmachen kann. Oder als Version die eben den Sichtbereich der Linsen abdeckt .. man sieht ja nicht das ganze Display in der Rift sondern einen Kreisausschnitt in der mitte des Displays .. was man also eh nicht sieht das könnten sie niedrieger rendern.
Für alle zur info: mein CV1 Hdmi kabel ist folgendes https://www.amazon.de/gp/aw/d/B013ICN940/ref=ya_st_dp_summary 3m version getestet und funktion perfekt! Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Nein Nein............war nur so ein Vermutung von mir.Ihr seid beide ein Bereicherung für das jeweilige Forum! Das meinte ich NICHT Sakastisch!!
https://forums.oculus.com/community/discussion/comment/467978/#Comment_467978 mehrere Probleme beim Tracking sind bekannt und es wird dran gearbeitet..
Bei Nividia heißt das Multi Res Shading und wird von einigen Anwendungen unterstützt. Bei der PSVR wird sowas teilweise im extremen Stil angewendet. Das kann man schon auf der TV Ausgabe sehen.
Saturn bietet im Online Store die Rift für 555 Euro bis Mo 9Uhr Morgens an, also noch ca. 13 Stunden lang. Ich wäre beinahe schwach geworden, hätte ich das Geld gehabt hätte ich wohl zugeschlagen, so konnte ich mich gerade noch abhalten einen Finanzierungskauf zu tätigen, was ich noch nie gemacht hatte. Puh. Wer das Geld hat... schönes Weihnachtsgeschenk. Edit: hier noch der Link: https://www.saturn.de/de/product/_oculus-rift-vr-virtual-reality-brille-2148241.html