Da zahlt du aber erst mal den vollen Preis und die 30 Tage Rückgabe sind nicht dafür da ein Gerät zu testen.
Pffff. Unternehmer beschäftigen eine Heerschar von Rechtsanwälten um jedes Gesetz in ihrem Sinne umzudrehen und zu durchlöchern und ich soll als braver Konsument mal ganz im Sinne des Gesetzes handeln? Warum? Ich handle stets radikal marktrational. Dehalb hatte ich auch mal ne Vive hier - die ging zurück, weil... Weiss ich nicht mehr...
Im Normalfall behält man ja das gekaufte auch, die Nutzung und Rückgabe bei Nichtgefallen, wäre trotzdem kostenlos Die Miete ist vielleicht interessant für Jemanden, der von vornherein eh nicht vor hatte es zu behalten. Vielleicht zu Demonstartionszwecken, für ne Party oder einfach mal in die VR Welt einzutauchen.
Für Diejenigen unter euch, die die Rift auch mit Steam VR verwenden hab ich was. Ihr braucht die Brille nicht mehr abzusetzen um Steam VR starten zu können. Macht es einfach von Oculus Home aus
Na, dann würde ich mir einmal wünschen, dass du ein Produkt verkaufst. Aber halt - so, wie ich dich einschätze, wird das wohl eher nicht eintreffen.
Das gehört zu dem (hoffentlich bald erscheinenden) RockBand4 VR. Damit wird ein Touchcontroller an der Gitarre befestigt und tracked die Gitarre im Spiel. Umpf. Verloren. Zu spät, weil zu ausführlich