Den Teppich kann man jetzt gerade machen, und USK Siegel sind jetzt bei manchen Apps im Shop zu sehen.. Aber sonst ist mir noch nichts aufgefallen. Tracking hat ja bei mir vorher schon funktioniert.
Hab bei mir ab und zu ein zittern drin ist blöd wenn das mitten im Spiel passiert. Hoffe das das jetzt besser wird, aber auf reddit beschweren sich viele das es jetzt schlechter läuft obwohl es vorher super funktioniert hat. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Lief vorher und läuft jetzt (gefühlt) sogar noch besser. Die wenigen Zuckler die ich hatte sind zumindest bei Arizona Sunshine weg.
Genau bei AS sind bei mir jetzt deutliche Ruckler und Verschiebungen der Hände dazu gekommen Auch scheint etwas mit der Bodenhöhe nicht zu stimmen. Nachdem ich AS gespielt hatte, war ich in Oculus Home größer bzw. höher als vorher. Zum Glück kam das Update für mich erst heute morgen. Gestern Abend hatte ich die Brille und Touch vorgeführt.. das wäre sehr peinlich und keine gute Werbung gewesen.
Ich hatte Glück - bei mir läufts super. Mit dem neuen Onward Patch bin ich jetzt gleich doppelt glücklich.
..einzelnen Sensor wo bestellen? ich möchte mir einen dritten Sensor kaufen das günstigste ist der direkt aus den Oculusshop für 89 Euro plus Porto kennt jemand ein günstigeres Angebot? Gruß Joachim
Glaube den bekommt man nur im oculus Shop und ich habe keine Versandkosten bezahlt. Also nur 89€ Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk