Ich suche für meinen PC eine Möglichkeit, die Rift an der Front einzustöpseln. Bin bisher auf folgendes gestossen was funktionieren könnte: https://www.intos.de/produktuebersicht/io-karten-cardreader/frontpanel/33394v/inline-frontpanel-fuer-den-floppy-schacht-card-reader-hdmi-usb-3.0-usb-2.0-usb-auflade-buchsen HDMI brauch ich ja 1.3 und einmal USB 3.0 was ich vom internen Anschluss der Inateck USB Karte nehmen könnte. Einzige was mich stört ist das es ziemlich überladen ist und ich eigentlich die anderen Sachen darauf nicht brauche. Kennt jemand was ähnliches welches HDMI und USB 3 hat aber so wenig anderes wie möglich darauf? Die 30-40 cm die ich damit an Kabel einspare würden schon reichen damit ich nicht noch ein Verlängerungskabel kaufen muss.
Ja, diesen Gedanken hatte ich auch mal und bin dann ebenfalls auf dieses Gerät gestoßen. Habe es auch seit etwa 9 Monaten dauerhaft in Benutzung. Ist praktisch und funktioniert. Habe bei mir Frontbuchsen für Rift und Vive. Den Anhang 1059 betrachten
Danke, gut zu wissen das es funktioniert, das Teil ist ja nicht gerade günstig und einfach so mal auf gut Glück zu kaufen und hoffen das es geht ist nicht so das wahre.
Der neue Patch soll das Tracking wieder fixen und hat ein paar nützliche Neuerungen wie Audio mirroring. Die Berichte zum Tracking sind durchaus positiv. https://forums.oculus.com/community/discussion/50132/oculus-1-12-release-notes/p1 Finde nur dieses gestaffelte updaten blöd. Die Updates kamen bei mir bisher immer 2-3 Tage später an.
Welches Datum steht bei euch bei Oculus Home unter Allgemein ? Bei mir steht 28.3.2016 ... was ist denn da los ?? Mein Windows Datum stimmt nur Oculus Home zeigt mir das an .. man kann es auch nicht ändern oder ? Regionale Formatierung Datum: 28.3.2016, Uhrzeit: 13:55, Zahlen : 1234,56
Steht bei mir auch da. Scheint nur ein Beispiel zu sein. Im Headset müsste das richtige Datum angezeigt sein.
Hmm okay ... hab mir schon gedanken gemacht das da was durcheinander geraten ist weil die 28 ja stimmt nur eben der 2te nicht der 3te Monat. Ist vielleicht auch der Release Zeitpunkt von Home .. war doch März 2016 glaub ich .. genau wie der eigentliche Rift release. Aber gut zu wissen das es wohl normal ist .. danke für deine Antwort.