1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Oculus Rift (CV1)

Dieses Thema im Forum "Oculus Rift / S / Go" wurde erstellt von Christian, 19. November 2014.

1. Das zeigt doch eher die Qualität der HTC Vive! ;) Oculus muss den Preis senken um überhaupt noch was zu verkaufen...
    Sieht man ja hier die ganzen Probleme der Rift mit dem Tracking, den USB Karten und der "grey is the new black"-Thread...

Cmdr.ECO und TupacVR gefällt das.
  2. Bisher sehe ich oculus nur noch vorne bei Touch und der spiele.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

3. Sehr geil, den Impuls braucht die Branche! Zusammen mit den angekündigten neuen Spielen, treibt Oculus den Konkurenzkampf jetzt so richtig an. 2017 wird ein geiles VR Jahr!

4. ... es wird ein schwieriges Jahr für VR. Leider fehlt immer noch guter Content. Diese drastische Preissenkung zeigt, dass OR nicht viel verkauft. Man macht keinen Stich gegen die Vive und erst recht nicht gegen Sony. LG hat ja auch für Lighthouse eine Brille angekündigt. OR steht das schon ziemlich alleine da. Die Controller sind ein Vorteil ABER es fehlt guter Content, der auf Dauer motiviert.

VFX1.VFX3D gefällt das.
  5. Genial, gerade eine Mail bekommen, weil ich meine Touch Controller innerhalb der letzten 30 Tage aktiviert habe bekomme ich nun 50 Dollar auf mein Konto^^.

6. Content liefert oculus doch gerade. Von Htc und valve kommt noch nichts...

7. Diese Mail habe ich auch bekommen!

8. du meinst den oculus content , der immer angepriesen wird..und von dem man nen monat später nach den release nix mehr hört.. :D

9. Welche Geschichten sollen sich die Leute denn über die Spiele erzählen?
    Luckys Tale, Chronos, EoN und einige mehr, zählen immer noch zu den guten/ besten VR Titeln ;)

TupacVR gefällt das.
  10. Also oculus liefert im Gegensatz zu htc oder valve enorm an content...

Firon gefällt das.