nunja.. wenn ich mir das gerade mal auf ebay anschaue... scheint die vive momentan doch ein wenig wertbeständiger zu sein... und mit den Extras dann später natürlich auch eher
Wertbeständig kann sich alle 24h ändern. Bei irgendeinem sage oder kurzfristigen LG Vorstellung... Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk
Genau, schaue mal nach Wertbeständigkeit in ein paar Tagen Wochen oder Monaten. Das offizielle Oculus Angebot gilt erst seit heute. Ist auch die Frage, ob man das Zubehör bezahlt bekommt und ob überhaupt noch jemand die alten Brillen möchte, wenn besser ausgestattete Brillen mit höhere Auflösung auf dem Markt sind.
Stimmt, völlig unerklärbar, das auf ebay keine 600,- für eine gebrauchte Rift gefragt werden. Einzig denkbare Erklärung ist dass sie so viel schlechter ist als die Vive... mit der Tatsache, dass sie für 399,- neu zu kaufen ist kann es keinen Zusammenhang haben.
...was ja meine vermutung einwandfrei bestätigt aber ich wäre jetzt vemutlich auch verärgert, wenn meine Hardware nur noch die Hälfte wert wäre ....
Ich freue mich, dass für unter 500 Euro der VR Spaß für PCler beginnt. Von mir aus kann Oculus die Rift verschenken, tangiert mich überhaupt nicht. Mir war und ist die Brille das von mir gezahlte Geld wert. Davon abgesehen, verkaufe noch kaufe ich gebrauchte Waren. Im PC Bereich ist es üblich, das die Hardware morgen nur noch die Hälfte wert ist.
... und Amazon ist am PrimeDay auch dabei. Die Rift + Touch Bundles sind schon alle weg. Nachschub ca. am Freitag. Bei Caseking auch ausverkauft, nur Alternate scheint noch welche auf Lager zu haben.
Also wer jetzt noch eine Vive kauft muss doch vollkommen bescheuert sein. Zum halben Preis der Vive und dazu noch die bessere Technik.